Gurgelglup Posted November 4, 2021 Interessante Einblicke hinter die Kulissen von einem Vekoma Mad House (Bellewaerde). Video ist in Englisch, es gibt auch eine NIederländische Version. Tommy, Mümpfchen, luetten30 and 3 others 5 1
PhantaRob Posted April 10, 2022 Projektion am Ende funktioniert jetzt wieder😃 Auf den Restraints sind jetzt Sticker angebracht, die symbolisieren, dass man auf seine Knie achtgeben soll. Ruechrist, OpenMinded and ccndna 2 1
CSLKENNY Posted July 26, 2022 Angesichts der zufälligen, regelmäßigen Schließungen - ich würde vermuten, dass es an Personalmangel liegt.
Spezy Posted May 13, 2023 hier mal meine idee für ein Retheme: würde mich über feedback freuen ^^ Edited May 13, 2023 by Spezy (see edit history)
Calotan Posted November 27, 2023 Also was den Hochzeitsgästen da so aufgetischt wird... Puh, ansprechend sieht das ja nicht mehr aus. Bin jetzt auch alles andere als jemand, der immer alles picobello haben muss, aber wirklich, muss das sein? Mit einmal Swiffern die Woche wäre das doch schon erledigt. Und solch ein Mindestmaß an Instandhaltung sollte eine Attraktion doch eigentlich verdient haben. Sad Jokie, Frisbee, hag and 2 others 3 2
hag Posted November 28, 2023 vor 13 Minuten schrieb Alax: Im Mystery Castle siehts doch genauso aus😉 Da passt es aber noch eher zur Thematisierung, auch wenn der Übergang von urig zu ranzig fließend sein kann luetten30 1
Calotan Posted September 24, 2024 Ähm, ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen. Kann mir jemand erklären, wieso dieser merkwürdige Trailer von "Pirates 4D" mit dem original Fahrtsoundtrack des Feng Ju Palace in bester Qualität unterlegt ist? Und existiert die Musik somit wirklich schon seit 2011 online auf YouTube? Soweit ich weiß, wurde der Soundtrack ja eigentlich erst letztes Jahr "richtig" geleaked. ...und wenn ich richtig höre, kommt die Stelle 0:22 - 0:25 so auch nichtmal im "offiziellen" Feng Ju Palace Soundtrack vor. Was geht hier vor? So kläre mich doch bitte jemand auf 😂 Hier das besagte Video: Edited September 24, 2024 by Calotan (see edit history)
Calotan Posted September 24, 2024 Okay, scheinbar war es von einer 2004 erschienenen DVD mit mehreren Promovideos dieser Art. Nichts desto trotz finde ich diese Kombination sehr eigenartig 😄
Graceland Posted September 24, 2024 Anfang der 2000er produzierte das Phantasialand für nahezu alle Attraktionen und Shows kurze Trailer um diese auf der Internetseite einzubinden. Das dürfte damals auch der erste richtig professionelle Internetauftritt gewesen sein und war noch vor Zeiten von Youtube und Social Media. Ich vermute, dass der Feng Ju Palace Soundtrack einer der ersten war, die eigens für das Phantasialand komponiert wurden und an denen der Park auch die Rechte besitzt. Daher verwendete man die Musik für mehrere Trailer, u.a. auch für den von River Quest MortenV 1
TOTNHFan Posted September 25, 2024 Und ein Teil wurde für die Fahrt auf dem FJP wohl schlussendlich weggeschnitten, nachdem der Song schon voll produziert war. Aber das ist nur meine Vermutung. Ganz kurz war der Fahrtsong mal auf Youtube. Aber da war die Parkdetektei ganz schnell gewesen. Edited September 25, 2024 by TOTNHFan (see edit history)
Recommended Posts