Zum Inhalt springen

kirmeswelt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.757 Profilaufrufe
  1. Der Soundtrack ist auch auf youtube nun zu finden. Ich bin mal gespannt wie lange noch Jedenfalls bin ich auch an einer CD interessiert und würde mich freuen wenn jemand die Möglichkeit hätte diese zu kaufen und mir dann zuzusenden. Details dann gerne Privat.
  2. so eine Folie kostet keine €100. Ich denke es ist ein Provisorium weil auch der Fußboden in dem Bereich noch nicht fertig ist. Und die Tür würde nicht mehr öffnen können wenn man es so weiter verpflastert wie bisher.
  3. Wenn jemand in den nächsten Tagen im Park ist würde ich mich freuen wenn mir jemand die soundtrack CD besorgen kann. Kann nämlich erst wieder im Oktober zum phantasialand. Zahle per Paypal - bitte PN an mich. Danke
  4. ich poste nun bewusst eine Entdeckung aus 2014 damit diese keinen auf dumme Gedanken bringt. Ich bin 2014 das erste mal nicht mit dem Phantasialand-Shuttle sondern mit dem Linienverkehr zum Phantasialand gefahren. Also musste ich von der Haltestelle zum Haupteingang laufen. Ich kam am ehml. Märchenseevorbei und einige Meter vor dem Baumberger Irrgarten gab es mehrere Stellen im Zaun die so stark verbogen waren das man dort einfach hätte in den Park gelangen könnte. Ich hatte mir dies seinerzeit auch von innen angesehen und stellte fest das dieses "Angebot" wohl auch wargenommen wurde. Da stellt sich mir die Frage ob dies nun wieder repariert ist oder man sich dort immer noch in den Park schleichen könnte? ----- Angefügt der gelöschte Beitrag von 10:22 ----- Natürlich ist ein solches Eindringen in den Park gesetzeswidrig. Ich denke dazu braucht es nur ein wenig Menschenverstand und keine Rechtsbelehrung mit anschließend rechthaberischen Erklärung und unterschwelligen Unterstellungen sowie mäßigen Wirtschaftskenntnissen. Wie gesagt es war 2014, jetzt ist Winterpause - da kommt sowieso niemand rein. War nur daran interessiert ob dies im letzten Jahr noch jemand auffiel. Und klar zahl ich mein Eintrittsgeld. Wobei in dem Fall kam ich ja kostenlos in den Park - war ja schließlich mein Geburtstag! PS: Da Diskussionen / Hinweise augenscheinlich in diesem Forum nicht gewünscht sind und durch eine Art Zitat " 'diktatorischen' Führungsstil" zu nichte gemacht werden, bleibt dies nun mein letzter Post. (Es sei den der Post wird gelöscht)
  5. Ich kann mich an einen Besuch im Eröffnungsjahr erinnern wo ein Erschrecker (der mit der fast schwarzen Robe und der großen Kapuze) immer die Treppen im Bereich vor den Laborräumen hoch und runter gegangen ist. Da hat er dann Gäste einfach so lange "angestarrt" bis diese weggeguckt haben oder sich von hinten angeschlichen und die Besucher angetippt. Das Opfer wurde auch so ausgesucht das dieses nichts mitbekam aber der Erschrecker andere Besucher darauf aufmerksam machte wen Er gleich erschreckt.Das war immer sehr spaßig und hat mir besser gefallen als das reine Erschrecken im dunkeln
  6. Ich habe mir mal Gedanken über einen möglichen Soundtrack gemacht und das sind meine Vorschläge: innerhalb des Gebäudes: https://www.youtube.com/watch?v=tE6gBsjLaCY Station: https://www.youtube.com/watch?v=XzrpxsRpYEI Aufzug: https://www.youtube.com/watch?v=ujOChTr2PkM
  7. kirmeswelt

    Quick Pass

    Ich mag das Fastpass System im Disneyland http://www.disneylandparis.de/gaesteservice/fast-pass/ Das setzt nur "Automaten" an den Eingängen der Hauptattraktionen voraus.
  8. der alte Galaxy-Film würde besser passen derzeit als Race for Atlantis. Der alte Galaxy-Film ist völlig alleinstehend. Die Geschichte die man davor spinnt ist frei wählbar. Da könnte ein WuzeTown Bewohner auf der Suche nach einem neuen Planeten sein oder die Wuze stammen vom Planeten ab wo der Galaxy-Film spielt. Der Film handelt vom eingenommenen Heimatplanet der Wuzes. Da ist man doch völlig frei in der Gestalltung vor der Fahrt. Da kann man eine Menge mehr machen als es derzeit der Fall ist.
  9. ich hoffe ein evtl. 2ter Coaster schlängelt sich auch an Mystery Castle vorbei und hat eine bodennahe kurve im RiverQuest Wasserbecken.
  10. Ich verstehe nicht warum man diese Anlage nicht wirklich mit Herz und Verstand pflegt und sie teilweise verkommen lässt. Es gibt so viel was man machen könnte ohne viel Aufwand und Kosten. dezente LED Beleuchtung. Bessere Beschallung der Anlage. etc.
  11. Folgende Umgestalltungsvorschläge von mir. 1) Mitarbeiterparkplatz und Busparkplatz tauschen. 2) Besucher die mit dem Bus kommen am Eingang Matamba einlassen. Gruppenschalter dort hin verlegen etc. 3) Haupteingang abreißen. 4) Berlin Thematisierte Schaukelattraktion an der Stelle des Haupteingangs (z. B. Mega DiscO) 5) Haupteingang am Kaiserplatz 6) Mystery / China Eingang entfernen 7) Attraktion an Stelle des China Eingangs. (an der Stelle könnte ich mir gut eine Thematisierte S&S Schaukel (http://www.engineeringexcitement.com/product/screamin-swing/) vorstellen. Oder eine Schlickerbahn / Musikexpress im China Design.) 8) Abriss Race for Atlantis 9) modernes Showtheater (Kombibetrieb für Tagesbesuch und abends Fantissima) an der Stelle von Race for Atlantis 10) Abriss Silverado Theater 11) Erweiterung Afrika an der Stelle des Silverado Theaters. 12) Modernisierung Temple of the Night Hawk. z. B. Regen-Effekte (https://www.youtube.com/watch?v=7cem71cR0S0)
  12. Die Inspirationsquelle der PreShow des FengJuPalace könnte hiervon stammen: Minute: 2:30 - 2:40 erinnerte mich doch ein wenig an die Preshow.
  13. kirmeswelt

    PHL-Soundtracks

    habe den Teaser Soundtrack mal ein wenig verlängert.
×
×
  • Neu erstellen...