Sonntag um 20:224 Tage Am 11.4.2026 um 18:52, Alexanderr hat gesagt:Hey, Leute!Wie glaubt ihr, wird es zukünftig mit FJP stehen? Wird FJP irgendwann einfach nur renoviert, umthematisiert oder durch ein modernes Mad House System mit besseren Effekten ersetzt werden? Letzteres würde mir ja am besten gefallen :DOder glaubt ihr eher an einen kompletten Abriss in (ferner?) Zukunft? Würde mich über eure Meinungen freuen!Ergänzung: Und hat jemand zufällig den Ride Soundtrack? Lässt sich sonst nirgendwo finden...Ich persönlich glaube auch das der FJP "irgendwann" zusammen mit der GR angegangen wird. Und dann gehe ich eher von einem Abriss aus. An eine Renovierung glaube ich eher nicht, der Park scheint das ja eh eher ungern zu machen und außerdem erfreut sich der FJP ja seit langen weder sehr großer Beliebtheit noch Bekanntheit, und das obwohl er ja im Vergleich sogar noch recht modern ist. Er wirkt meines Erachtens auch nicht renovierungsbedürftig, ich denke eher das Mad-Häuser oft zwischen "da wird einem bestimmt schlecht" und "langweilig" stehen. :-) Ich persönlich finde ihn aber nicht schlecht, nur der Gong nervt etwas in China Town ;-)PS: Die Projektionen [EDIT: nicht Preshow, die war schön wie immer ;-) ] gingen heute nicht. :-) Bearbeitet Sonntag um 20:314 Tage von MC-Fan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Montag um 19:103 Tage Also wenn ich drin bin ist es immer recht voll und es gibt so viele Gesichter die zeigen, die haben sowas vorher noch nie besucht^^. Also ich glaube schon dass so etwas noch laufen kann. Problem ist einfach nur dass im Wartebereich kein Monitor steht, wann die nächste Show beginnt, da gehen dann viele wieder raus, weil die denken es ist zu.Die Projektoren gingen diese Saison definitiv noch nicht, genau so die Wandlampen während der Fahrt.Eigentlich schade, dass man die Lichttechnik und die Hydraulik Schmierereien nicht mal retuschiert oder repariert. Die Fährt ja auch etwas langsamer wie früher. Bearbeitet Montag um 19:113 Tage von Phantasiafreak92 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Montag um 20:183 Tage vor 1 Stunde, Phantasiafreak92 hat gesagt:Also wenn ich drin bin ist es immer recht voll und es gibt so viele Gesichter die zeigen, die haben sowas vorher noch nie besucht^^. Also ich glaube schon dass so etwas noch laufen kann. Problem ist einfach nur dass im Wartebereich kein Monitor steht, wann die nächste Show beginnt, da gehen dann viele wieder raus, weil die denken es ist zu.Die Projektoren gingen diese Saison definitiv noch nicht, genau so die Wandlampen während der Fahrt.Eigentlich schade, dass man die Lichttechnik und die Hydraulik Schmierereien nicht mal retuschiert oder repariert. Die Fährt ja auch etwas langsamer wie früher.Langsamer? Wie das und wann wurde das verändert? Gibt es dazu irgendwo mehr Infos?
Montag um 23:152 Tage Das arretieren am Ende der Fahrt dauert mittlerweile länger als es früher der Fall war, aber sonst ist mit da über die Jahre keine Verlangsamung aufgefallen.
Gestern um 19:491 Tag Das meinte ich auch. Früher war das ja perfekt getimet. Aber bei meiner letzten Fahrt war es auch irgendwie mehr am rucken, kurz danach war sie dann defekt.^^
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.