Jump to content

Hallo Forum


Salek
 Share

Recommended Posts

Hallo Community,

 

nach Wochen ohne einen ersten Beitrag möchte ich mich endlich vorstellen.

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Nicolas, ich bin 17 Jahre alt, gehe noch aufs Gymnasium (Stufe 11), und komme aus Hürth bei Köln.

Obwohl ich erst 17 Jahre alt bin, bin ich schon ein großer Fan des Phantasialandes. Dieses kann ich aufgrund der Nähe zu Brühl mehrmals im Jahr besuchen und ich überlege deshalb auch, mir endlich eine Jahreskarte zu kaufen.

 

Ich bin ein großer Fan von Freizeitparks und Achterbahnen, aber das Phantasialand gefällt mir, insbesondere auch wegen der Thematisierung, von allen, die ich besucht oder im Internet gesehen habe, am besten. Ansonsten war ich allerdings nur noch im Movie Park, Wailbi Holland und im Wild- und Freizeitpark Klotten und habe daher noch wenig Erfahrung.

 

Das alte Forum habe ich eine Woche bevor es geschlossen wurde entdeckt, weshalb ich mich nicht mehr angemeldet habe.

Es kann vorkommen, dass ich in den ersten Monaten wenige Beiträge verfasse, was an schlechten Erfahrungen aus einem anderen Forum und damit verbundener Zurückhaltung liegt, das bedeutet aber nicht, dass ich inaktiv bin.

 

Trotz dieser Erfahrung freue ich mich, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf viel Spaß und interessante Diskussionen mit anderen „PhantaFriends“.

 

Qapla', und

Guten Abend

Edited by Salek (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...