Salek Posted January 29, 2015 Share Posted January 29, 2015 Hallo Community, nach Wochen ohne einen ersten Beitrag möchte ich mich endlich vorstellen. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Nicolas, ich bin 17 Jahre alt, gehe noch aufs Gymnasium (Stufe 11), und komme aus Hürth bei Köln. Obwohl ich erst 17 Jahre alt bin, bin ich schon ein großer Fan des Phantasialandes. Dieses kann ich aufgrund der Nähe zu Brühl mehrmals im Jahr besuchen und ich überlege deshalb auch, mir endlich eine Jahreskarte zu kaufen. Ich bin ein großer Fan von Freizeitparks und Achterbahnen, aber das Phantasialand gefällt mir, insbesondere auch wegen der Thematisierung, von allen, die ich besucht oder im Internet gesehen habe, am besten. Ansonsten war ich allerdings nur noch im Movie Park, Wailbi Holland und im Wild- und Freizeitpark Klotten und habe daher noch wenig Erfahrung. Das alte Forum habe ich eine Woche bevor es geschlossen wurde entdeckt, weshalb ich mich nicht mehr angemeldet habe. Es kann vorkommen, dass ich in den ersten Monaten wenige Beiträge verfasse, was an schlechten Erfahrungen aus einem anderen Forum und damit verbundener Zurückhaltung liegt, das bedeutet aber nicht, dass ich inaktiv bin. Trotz dieser Erfahrung freue ich mich, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf viel Spaß und interessante Diskussionen mit anderen „PhantaFriends“. Qapla', und Guten Abend Edited January 29, 2015 by Salek (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted January 29, 2015 Share Posted January 29, 2015 Herzlich willkommen Nicolas! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted January 30, 2015 Share Posted January 30, 2015 Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß, Nicolas :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
talocanfan Posted January 31, 2015 Share Posted January 31, 2015 Viel Spaß beim Lesen und Schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blessi Posted January 31, 2015 Share Posted January 31, 2015 Herzlich Willkommen bei uns :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winjas007 Posted February 1, 2015 Share Posted February 1, 2015 Von mir auch noch ein "herzlich Willkommen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha6000 Posted February 1, 2015 Share Posted February 1, 2015 Na dann herzlich Willkommen im Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salek Posted March 5, 2015 Author Share Posted March 5, 2015 Tut mir leid, das ich das bis jetzt vergessen hatte: Vielen dank für die Begrüßungen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts