ACoaster Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 Hallo liebe Phantafriends, mein Name ist Alex und ich bin eigentlich schon seit dem 1. Januar hier angemeldet, doch habe noch kein bisschen geschrieben. Das lag daran, dass ich im Januar noch meine letzten Klausuren schreiben musste und deshalb nicht viel Zeit hatte. Irgendwann habe ich dann gar nicht mehr daran gedacht, dass ich hier angemeldet war und so kommt es dazu, dass ich mich erst 47 Tage später hier vorstelle. Aber genug der ganzen Erklärungen; ihr wollt sicher noch was von mir wissen... - Also, ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Kölner Ecke, weshalb das Phantasialand auch zu meinen größten Lieblingsparks gehört und ich dort auch öfters anzutreffen bin. Neben meiner Vorliebe für Freizeitparks und Kirmes spiele ich noch Handball und Gitarre. Wenn die Saison wieder richtig anfängt, könnt ihr auch einige Berichte von mir erwarten, da ich irgendwie so ein kleiner "Ich muss von allem ein Foto machen"-Freak bin und diese Bilder dann natürlich auch mit euch teilen möchte. Ansonsten hoffe ich, dass wir alle viel Spaß beim Berichten, Diskutieren und Spekulieren haben werden. Viele Grüße Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
talocanfan Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 Viel Spaß bei uns Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winjas007 Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 Herzlich willkommen und viel Spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr Aquarium Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 Dann erst einmal herzlichen Willkommen! Hoffe dir gefällts hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 Herzlich Willkommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ACoaster Posted February 16, 2015 Author Share Posted February 16, 2015 Danke euch allen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 Herzlich willkommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted February 17, 2015 Share Posted February 17, 2015 Hey Alex! Viel Spaß hier im Forum!! :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted February 17, 2015 Share Posted February 17, 2015 Herzlich willkommen hier bei uns im Forum :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ACoaster Posted February 17, 2015 Author Share Posted February 17, 2015 Vielen Dank! Hey Alex! Viel Spaß hier im Forum!! Felix, ich glaube, wir haben uns sogar schon mal gesehen. Das war beim Wintertraum; Marcel war auch dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted February 21, 2015 Share Posted February 21, 2015 Echt?? Auf jeden Fall cool, war das am Eröffnungswochenende?? :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
ACoaster Posted February 23, 2015 Author Share Posted February 23, 2015 Ja, war es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 Achso cool Schön, dass du dabei bist!! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts