Jump to content

Hey Phantafriends, ich bin der Neue! ;)


ACoaster
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Phantafriends,

 

mein Name ist Alex und ich bin eigentlich schon seit dem 1. Januar hier angemeldet, doch habe noch kein bisschen geschrieben. Das lag daran, dass ich im Januar noch meine letzten Klausuren schreiben musste und deshalb nicht viel Zeit hatte. Irgendwann habe ich dann gar nicht mehr daran gedacht, dass ich hier angemeldet war und so kommt es dazu, dass ich mich erst 47 Tage später hier vorstelle. :D

 

Aber genug der ganzen Erklärungen; ihr wollt sicher noch was von mir wissen... - Also, ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Kölner Ecke, weshalb das Phantasialand auch zu meinen größten Lieblingsparks gehört und ich dort auch öfters anzutreffen bin. Neben meiner Vorliebe für Freizeitparks und Kirmes spiele ich noch Handball und Gitarre. Wenn die Saison wieder richtig anfängt, könnt ihr auch einige Berichte von mir erwarten, da ich irgendwie so ein kleiner "Ich muss von allem ein Foto machen"-Freak bin und diese Bilder dann natürlich auch mit euch teilen möchte. ;)

 

Ansonsten hoffe ich, dass wir alle viel Spaß beim Berichten, Diskutieren und Spekulieren haben werden. :)

 

Viele Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...