Zum Inhalt springen

Quickpass und Kleinkinder


Bennissimo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

trotz regelmäßiger Besuche im Park stellt sich mir gerade folgende Frage:

Wie schaut das mit dem Quickpass (Bzw. EP Inhaber) und Kleinkindern (2 Jahre) aus?
Ich bin sehr oft alleine oder mit meiner Tochter  (KidsPass) im Park unterwegs. Immer öfter nehme ich allerdings auch meinen Sohn mit. Bisher mussten wir noch nie lange warten. An den Attraktionen für Kleinkinder ist nie viel los.
Würde ich für meinen Sohn bei MaC einen eigenen Quickpass benötigen?

 

Grüße aus Köln

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Quick Pass ist ja eine aufpreispflichtige Leistung bzw. ein Bonus des EP. Das Kind belegt einen Platz im Fahrgeschäft. Er zahlt keinen Eintritt, soll aber Sonderleistungen in Anspruch nehmen können? Macht für mich keinen Sinn.

 

Theoretisch ist es dann unfair gegenüber den anderen Gästen, wenn er "so" mitfahren darf - kann aber sein, dass man in diesem Fall dann anders handelt. Das wird aber letzten Endes nur der Gästeservice beantworten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dem Gästeservice die Frage vorletze Saison schon mal gestellt. 

Die haben gesagt das es normalerweise nicht vorgesehen ist, es aber vom jeweiligen Mitarbeiter am Fahrgeschäft abhängt. 

Da es ja eigentlich auch nur bei MaC in Frage kommt, kann ich auch nur davon berichten. 

Mein Sohn ist mittlerweile 3. 

Wir wurden von ca. 20 Fahrten vielleicht 2 mal abgewiesen. 

Sonst hat es immer geklappt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten.

Mir ist klar, dass ein QP eine aufpreispflichtige Leistung ist. Ich will auch nicht irgendwie bevorzugt werden oder dergleichen. Für meinen Sohn kommt eh nur MaC als QP Attraktion in Frage. Wenn die Wartezeiten nicht all zu lange sind, dann ist der Wartebereich ja auch für Kinder sehr schön gemacht.
Ich werde beim nächsten Besuch einfach vorher kurz bei Personal nachfragen. Es würden sich halt einfach nicht lohnen dann extra noch 4 QP zu kaufen. Ihm reicht eine Fahrt :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...