Jump to content
GerhardL

Lange genug still mitgelesen...

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

nach Monaten/Jahren des stillen Mitlesens habe ich mich entschlossen, mir nun doch einmal einen Account anzulegen.

 

Konkreter Anlass heute ist, dass ich mir mit der Familie gestern nochmal einen Abend bei Fantissima gegönnt habe und -wie schon beim letzten und ersten Mal- restlos begeistert bin.

 

Meine Geschichte mit dem Phantasialand zählt inzwischen fast 40 Jahre. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mit meinen Eltern jedes Jahr total gespannt in den Park gefahren bin und damals die Neuheiten China Town/Geister Rikscha, Silbermine usw. aus erster Reihe erlebt habe. Irgendwann habe ich mich dann "zu erwachsen" für sowas gefühlt, bin dann aber Mitte der 2000er etwas in das Kirmes/Parks-Hobby reingerutscht und habe da auch die Besuche im zwischenzeitlich deutlich veränderten Phantasialand immer genossen. 

 

Gegenwärtig fehlt mir etwas die Zeit um viel in Parks zu fahren, aber da ich inzwischen wieder etwas näher an Brühl wohne, werde ich mich vielleicht doch wieder etwas mehr im Phantasialand sehen lassen. Das Phantasialand hat noch immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, denn auch wenn vieles von damals nicht mehr steht, habe ich dort gleichwohl noch tolle Erinnerungen an meine Kindheit. Außerdem sind die neuen Sachen einfach großartig geworden. 🙂

 

VG,

Gerhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.