Zum Inhalt springen

Dicke Bahn - Der Podcast rund um Freizeitparks, Achterbahnen und Gedöns


Dicke Bahn

Empfohlene Beiträge

Mir gefallen deine Podcasts sehr gut. Und da muss ich sagen vor allem die ersten. Ich liebe es quasi mitgenommen zu werden, und dabei zu sein wenn du dein ersten Besuch zum Beispiel im Efteling gemacht hast. Für mich war das immer ein wenig so, als wäre ich mit dabei.

Und legendär war natürlich die Helloween Folge im Movie Park. Durch das Geschrei im Hintergrund und die Sirenen ergab das eine wahnsinnig beängstigende Atmosphäre. 

Mach bitte weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstbesuche machen natürlich am meisten Spaß zum Podcasten. Aber die werden logischerweise mit der Zeit weniger.

 

vor 14 Stunden schrieb to b:

Ne. War schon ein Problem mit dem Inhalt und nicht mit der Technik. 
 


Ich verzeihe dir, mein Sohn. Auch wenn das natürlich dicke Abzüge in der Karma-B-Note gibt.

Bearbeitet von Dicke Bahn (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knallharte Freizeitpark-Action zwischen Speicher und Dudeldorf:

Endlich mal wieder ein neuer Park! Dafür fährt man auch schon mal etwas weiter, nämlich in die südliche Eifel. Begleitet zwei Damen und mich durch einen schönen Tag voller nervenzerfetzender Fahrattraktionen und gefährlichen Tieren! Findet heraus, was es mit "bleiben, bleiben" auf sich hat und erfahrt, wo man das beste Pastrami-Sandwich östlich der Rocky Mountains bekommt.
 

Weil schon öfter nachgefragt wurde: Wer mir eine Kleinigkeit in die Kaffeekasse werfen möchte, kann das ab sofort per Paypal tun. Der Link dazu findet sich ab sofort im bekannten Linktree, wo ihr auch die Episode findet.

 

Dicke Bahn 2.0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Meine Erwartungshaltung war riesig, weil mich das Toverland mit seiner Halloween-Veranstaltung im Jahr 2019 so begeistert hatte. Ob sich das wiederholen ließ? Mit einer Gruppe von sechs Leuten haben wir todesmutig den Park unsicher gemacht, finsteren Gestalten getrotzt und eine Menge Spaß gehabt. Außerdem habe ich mich an einem kleinen Experiment versucht. Aber Vorsicht! Weitergehen auf eigene Gefahr, denn in diesem Podcast kann das Grauen schon hinter der nächsten Ecke lauern!

https://linktr.ee/dickebahn

 

Dicke Bahn 2.0.png

Bearbeitet von Dicke Bahn (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...