Zum Inhalt springen

Dicke Bahn - Der Podcast rund um Freizeitparks, Achterbahnen und Gedöns


Dicke Bahn

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Heute habe ich einen neuen Podcast für euch, von meinem Erstbesuch im belgischen Bobbejaanland. Wie immer auch auf allen Podcast-Portalen und Spotify zu hören, ihr kennt das Spielchen.

Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, schaut mal bei Apple Podcasts vorbei und bewertet Dicke Bahn dort (Link findet sich leicht über meine Homepage). Ein paar Youtube-Abos könnte ich auch noch gebrauchen, selbst wenn ihr den Podcast dort nie anhört. Danke!
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Neulich war ich zum zweiten Mal im Walibi Holland und habe eine neue Ausgabe des Podcasts mitgebracht.

Ich habe eine Frage an alle, die über diesen Thread auf den Podcast aufmerksam werden: Hört ihr die Ausgaben bei Youtube oder nutzt ihr eines der Podcast-Portale oder Spotify? Würde mich über eine kurze Antwort freuen, danke.
 

 

Bearbeitet von Dicke Bahn (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Olsen, 

 

Ich mag Dicke Bahn sehr! Ich höre den Podcast über Spotify. Schade, dass man dort nicht bewerten oder kommentieren kann. Ich finde deine Berichte immer super unterhaltsam und informativ. Auch, dass du oft andere mit einbindest gefällt mir super, weil man so immer verschiedene Eindrücke und Meinungen hat. Obendrein passt dein Podcast prima zu mir, weil ich auch ein "Freizeitpark-Schwergewicht" bin, so erhalte ich immer gute Tipps zu Bahnen die passen könnten oder wo es möglicherweise eng wird. Vielen Dank für deine Mühe und unbekannterweise Grüße an Jana :)

 

Steffi

 

Bearbeitet von rolex (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, freut mich zu hören. 

 

vor 8 Stunden schrieb rolex:

Ich höre den Podcast über Spotify. Schade, dass man dort nicht bewerten oder kommentieren kann.

 


Dann schau gerne mal bei Facebook, Instagram, Youtube oder auf meiner Homepage vorbei. Da kannst du nach Herzenslaune kommentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So schnell kann's gehen. In kurzer Zeit habe ich meine zweite Halloween-Veranstaltung besucht, dieses Mal im Toverland.

Hört euch hier die neue Ausgabe an.

Kleine Anmerkung noch: Ich mache gerade mal den Versuch, nirgendwo einen Youtube-Link zu posten. Um zu sehen, was passiert.

Bearbeitet von Dicke Bahn (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir unterbrechen die Wintertraumsaktivitäten kurzzeitig für einen kleinen Parkbericht über Slagharen. (Aber keine Sorge, zum Wintertraum kommt auch noch was.) Wenn ihr brav zuhört und euch auch noch die letzten beiden Halloween-Podcasts reinzieht, poste ich ein Bild von mir mit Bommelmütze bei Instagram. Also wenn das kein Anreiz ist, dann weiß ich es auch nicht! Schöne Adventszeit zusammen.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...