rolex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rolex

Letzte Besucher des Profils

516 Profilaufrufe
  1. Da hast du völlig Recht. Ich weiß aber, dass ich auch schon vergünstigte Tickets gekauft habe, die in dieser Zeit gültig waren. Na ja, sei es drum. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  2. Ist beim Efteling ein soft opening üblich bzw schon mal vorgekommen? Wir haben die Karten aus der letzten Groupon Aktion gekauft und die sind genau bis zum 30.6 gültig, jetzt weiß ich auch, warum [emoji30] Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  3. Wie sieht es mit den Beckenbügeln aus - gibt es Big Boys? Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  4. Für mich das unglaublichste des ganzen Tages: die Horror Fee ist nicht länger eine Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  5. Der entfällt dann. Der Pass gilt sofort für den Tag an dem du ihn kaufst, sofern du ihn vor Ort kaufst, was du ja vor hast! Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  6. War bei mir genauso. Ich finde es aber auch wirklich blöd, dass die Karten personalisiert werden, wenn es denn am Ende wirklich so kommt. Es ist schwierig, sowas im Voraus zu planen, finde ich! Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  7. Also ich vermisse 7 nach wie vor. Wenn man nur ca. 2x pro Jahr im Park ist, nutzt es sich nicht so ab. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nur die letzten 3 Jahre kannte, in der Zeit mit Jan Rouven habe ich die Show gar nicht gesehen. Ich finde Illusions Shows generell klasse, deshalb, gerne wieder!
  8. merkwürdig, ich bin die ganze Zeit über Tapatalk online. Wie kann es dann gesperrt sein?!
  9. okay. Es hörte sich bei einigen Posts so an, als hätten einige mehrmals das Vergnügen gehabt.
  10. Verstehe ich richtig, dass man sich mehrmals anmelden konnte? Frage rein interessehalber, ich habe keinen EP.
  11. Die Räume oben im Wartebereich meint er. Genau genommen den rosa Raum und den nachfolgenden dunklen mit dem Bildschirm.
  12. Wir würden dort aus Mönchengladbach kommend quasi einen "Zwischenstopp" einlegen und dort unsere erste Aktion starten. Wir fahren dann weiter ins Sauerland, demnach sind wir mit unseren VW Bussen on Tour.
  13. Liebe Phantafriends, ich brauche mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht um einen Freizeitpark. Ich möchte mit meiner Kinderwohngruppe in den Kölner Zoo. Die Preise sind für 9 Kinder/Jugendliche und 4 Erwachsene aber astronomisch. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, aber bisher habe ich nichts aktuelles gefunden - Groupon, Socialdeal, etc. zeigen alle nur abgelaufene Aktionen an. Fahren würden wir am 15.08 von daher hoffe ich, dass bis dahin noch was kommt. Aber vielleicht hat ja wieder jemand einen (Geheim)Tipp für mich?! Das wäre echt klasse. Ich habe den Zoo selbst über das Kontaktformular angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten, ob es eine Vergünstigung für Jugendhilfeeinrichtungen geben kann. Meine Kid, Kollegen und ich wären Euch sehr dankbar, wenn uns jemand weiterhelfen kann :-)
  14. Ich wage die Vermutung, dass das hier noch keiner ausprobiert hat. Ich meine gelesen zu haben, dass es sie nur online gibt. Im Zweifelsfall ruf doch dort an oder schreib eine EMail hin!
  15. Ich bin ein großer Fan von ordentlichen Portionen. Ich hasse es, wenn man sein Essen bekommt und denkt, mmh, was essen wir denn danach?! Aber das ist wirklich mehr als übertrieben. Was denken die sich dabei? Sorry, aber es sieht ein blinder, dass das nicht zu schaffen ist. Warum bietet man es nicht direkt für 2 an bei der Menge, dann wäre es okay. Versteht mich nicht falsch, ich finde wie gesagt ordentliche Portionen super. Aber diese offensichtliche Verschwendung, das stößt mir dann schon auf! Vielleicht könnte man es so machen, dass der Gast vorab Sorten auswählen kann und nicht tatsächlich alle auf der Platte liegen und dann ja entsorgt werden müssen.