Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

rolex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rolex

Letzte Besucher des Profils

765 Profilaufrufe
  1. Mal ne blöde Frage (aber ernst gemeint)

    Vielleicht geht ihr mal an ihrem Geburtstag hin, wenn der nicht gerade in der offseason liegt, dann hat sie freien Eintritt.
  2. [Neu 2018] Eurosat 2.0 + VR

    Oh Mann, ich hab das erst wirklich für bare Münze genommen und nur gedacht : was machen die nur mit der schönen Euro Sat... aber jetzt wo ihr das hier ansprecht muss ich auch ganz klar sagen: völliger Blödsinn, dieses "Plakat" strotzt vor Unprofessionalität, es kann wohl also ein Fake sein! Obgleich ich aber nicht sicher bin, ob da nicht die ein oder andere wahre Information dabei ist - VR ist soweit ich weiß bestätigt und die Idee mit den Zeittickets ist ja keine schlechte! Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  3. Ich würde mich da dieser Frage gerne anschließen - bei mir funktioniert es ebenso wenig über Opera VPN. Kann jemand helfen? Edit: ich habe es dann doch selbst geschafft. Falls sonst noch wer Probleme hat - ich hab's über den USA Standort hingekriegt.
  4. Der junge Mensch ganz in blau, allerdings vor dem Black Mamba Eingang vielleicht? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  5. Kuriositäten im Park

    Da du mit einer Jahreskarte ohnehin oft im Park bist, brauchst du keine externe Werbung um zu einem weiteren Besuch animiert zu werden. Das hat sicher kaum was damit zu tun, dass Fans uninteressant sind. Innerhalb des Parks wirbt er ja quasi für sich selbst, indem er ein gutes Erlebnis bietet, sodass du dir evtl. wieder eine Jahreskarte kaufst! Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  6. Geh zu Penny oder Kaisers und hole dir dort eine Prepaid Kreditkarte. Die kannst du dafür problemlos nutzen! Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  7. Da hast du völlig Recht. Ich weiß aber, dass ich auch schon vergünstigte Tickets gekauft habe, die in dieser Zeit gültig waren. Na ja, sei es drum. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  8. Ist beim Efteling ein soft opening üblich bzw schon mal vorgekommen? Wir haben die Karten aus der letzten Groupon Aktion gekauft und die sind genau bis zum 30.6 gültig, jetzt weiß ich auch, warum [emoji30] Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  9. Slagharen - Neue Achterbahn Goldrush (2017)

    Wie sieht es mit den Beckenbügeln aus - gibt es Big Boys? Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  10. Media Markt Club Geburtstagsfeier am 25.03.17

    Für mich das unglaublichste des ganzen Tages: die Horror Fee ist nicht länger eine Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  11. Erlebnispass

    Der entfällt dann. Der Pass gilt sofort für den Tag an dem du ihn kaufst, sofern du ihn vor Ort kaufst, was du ja vor hast! Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  12. Media Markt Club Geburtstagsfeier am 25.03.17

    War bei mir genauso. Ich finde es aber auch wirklich blöd, dass die Karten personalisiert werden, wenn es denn am Ende wirklich so kommt. Es ist schwierig, sowas im Voraus zu planen, finde ich! Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  13. Sieben

    Also ich vermisse 7 nach wie vor. Wenn man nur ca. 2x pro Jahr im Park ist, nutzt es sich nicht so ab. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nur die letzten 3 Jahre kannte, in der Zeit mit Jan Rouven habe ich die Show gar nicht gesehen. Ich finde Illusions Shows generell klasse, deshalb, gerne wieder!
  14. okay. Es hörte sich bei einigen Posts so an, als hätten einige mehrmals das Vergnügen gehabt.
  15. Verstehe ich richtig, dass man sich mehrmals anmelden konnte? Frage rein interessehalber, ich habe keinen EP.
×