Zum Inhalt springen

rolex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von rolex

  1. rolex

    Jurassic World

    Ich empfehle dir dazu sehr gerne den Podcast Solide Layouts, Madmoiselle Coaster, die den Podcast betreibt war dort. Interessante Folge! Das gilt übrigens auch für alle anderen
  2. Sind denn hier noch 1-2 Menschen die eine Gruppe bilden wollen
  3. Ich habe auf jeden Fall auch Interesse und würde mich gern anschließen. Ich brauche selbst 2 Pässe, wäre aber auch mit einem zufrieden. Parken brauche ich 1x
  4. Hallo Olsen, Ich mag Dicke Bahn sehr! Ich höre den Podcast über Spotify. Schade, dass man dort nicht bewerten oder kommentieren kann. Ich finde deine Berichte immer super unterhaltsam und informativ. Auch, dass du oft andere mit einbindest gefällt mir super, weil man so immer verschiedene Eindrücke und Meinungen hat. Obendrein passt dein Podcast prima zu mir, weil ich auch ein "Freizeitpark-Schwergewicht" bin, so erhalte ich immer gute Tipps zu Bahnen die passen könnten oder wo es möglicherweise eng wird. Vielen Dank für deine Mühe und unbekannterweise Grüße an Jana Steffi
  5. rolex

    [Fantasy] CrazyBats VR

    Heute getestet, sehr zu unserer Zufriedenheit und Begeisterung. Wirklich eine tolle Aufwertung. Leider ist mir etwas schlecht geworden, trotzdem freue ich mich darüber, dass die Bahn nun wieder deutlich attraktiver daherkommt. Das Fahrerlebnis war abgesehen von meiner leichten Übelkeit super. Der Film war scharf und hat überall exakt zum Fahrtverlauf gepasst. Außerdem ist er ganz lustig gemacht. Ob er nun da in den Bereich passt oder nicht, na ja das hat der Tempel auch nicht getan und der war für uns um Welten schlechter.
  6. Ich durfte die neuen Bereiche ebenfalls am Samstag erkunden. Wirklich toll und beeindruckend, was der Park da erschaffen hat. In Port Laguna gab es eine Live Entertainment Dame die dort auf einem Sockel eine Statue dargestellt und sich zeitweise bewegt hat. Wirklich klasse, etwas im Prinzip so einfaches hat die Leute wirklich toll unterhalten. Fenix hat mir sehr gut gefallen; nachmittags mussten wir maximal 3 Züge warten, das war toll. Einzig am Abend, als natürlich viele im Dunkeln nochmal fahren wollten ist es mir unbegreiflich, dass der Park eiskalt mit einem Zug abfertigt. Das hat unsere Wartezeit auf knapp 50 Minuten geschraubt - sehr schade! Merlin hat ebenfalls gut gefallen, die Geschichte habe ich allerdings null verstanden. Egal, ich wünsche mir mehr solcher Rides im Toverland. Zurück zu den Bereichen: die spanische(?) Live Band in Port Laguna fanden wir zu laut und grauenhaft. Kann man gerne optimieren.
  7. Manno! Den Einkauf aktuell kriegen wir auch, aber leider ohne die Phantasialand Werbung! Ich wohne in Mönchengladbach. Am ganzen Niederrhein gibt's die also nicht.
  8. rolex

    Allgemeines

    Erstmal vielen Dank für die Antworten. Wir werden vermutlich erst gegen 11 da sein, eins der lieben Kinder hat noch einen Arzttermin morgens. Nicht weiter schlimm, gibt genug Bahnen, die Blitzbahn muss nicht sein, Sommerrodelbahn gibts immer im Fort Fund oder Panorama Park im Sommerurlaub. Ich habe mit einem Blick auf die HP auch gerade festgestellt, dass der Park bereits um 17Uhr schließt, krass, ich hätte 18Uhr schon früh gefunden eben weil Ferien sind, aber gut, können wir mit Leben - was bleibt uns auch übrig ? Wenn es nicht so voll ist, sollten trotzdem alle auf ihre Kosten kommen. Vielen Dank nochmal euch für die informativen Antworten!
  9. rolex

    Allgemeines

    Hallo Zusammen, Ich plane in den diesjährigen Pfingstferien mit meiner Wohngruppe einen Besuch im Toverland. Ich war selbst erst zweimal da - wie schätzt ihr die Wartezeiten insgesamt ein? Wir fahren am 24.5, einem Donnerstag. Dass es vermutlich nicht komplett leer wird ist klar, haben ja so einige frei. Weiß jemand, ob die Holländer selbst auch Ferien haben zu dieser Zeit? Ich meine letztlich werden wir sowieso fahren aber über eine mögliche Einschätzung würde ich mich trotzdem freuen ?
  10. Na ja sonst wird immer gemeckert es gibt zu wenig fürs Geld! Ist doch schön, wenn's hier mal anders ist! Ich finde, sehen Klasse aus und schmecken bestimmt auch so. Muss ich unbedingt probieren! Viel cooler als nur das gewohnte Standart Kirschen und Sahne Zeug... Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  11. rolex

    [Klugheim] Themenwelt

    Den schleppe ich schon mindestens ein Jahr mit mir rum, wenn nicht länger. Wollte ihn immer mal hochladen, heute hab ich gedacht ich machs einfach mal es ist ein Bierdeckel, damals aus der Panorama Sauna in Holzweihler mitgenommen finde diese Art der Werbung extrem cool. Auf der anderen Seite ist übrigens Bitburger Werbung. Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  12. Ich hab als Erwachsene noch immer Angst vor dem Hai [emoji41] und wenn bei der Tour nicht viel los ist, man fast allein im Boot ist und auch dahinter nix kommt ist es für mich immer ein Graus bis zu der 20000 Meilen Szene die Stille neben der für mich echt gruseligen Musik auszuhalten... Ich fahre trotzdem immer wieder und will da auch Vorbild für meine Kids sein. Neben dem, dass immer wieder auch kleine dabei sind möchte ich auch die älteren nicht nur in Richtung "höher, schneller, weiter" erziehen, auch die Themenfahrten gehören zum Programm! Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  13. Also ich finde das Portal, bzw das was man bisher sieht einfach toll! Es wirkt dunkel und irgendwie gewaltig. Wirklich so, als ob man in die Dunkelheit geht. Ich bin sicher, es wird genial werden, man muss Geduld haben! Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  14. Mmh warum kann ich denn den Beitrag mittels Tapatalk nur bis "nach einer entspannten Anreise" lesen und dann folgen nur die Bilder [emoji848] geht das anderen auch so? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  15. Oh Mann, ich hab das erst wirklich für bare Münze genommen und nur gedacht : was machen die nur mit der schönen Euro Sat... aber jetzt wo ihr das hier ansprecht muss ich auch ganz klar sagen: völliger Blödsinn, dieses "Plakat" strotzt vor Unprofessionalität, es kann wohl also ein Fake sein! Obgleich ich aber nicht sicher bin, ob da nicht die ein oder andere wahre Information dabei ist - VR ist soweit ich weiß bestätigt und die Idee mit den Zeittickets ist ja keine schlechte! Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  16. Ich würde mich da dieser Frage gerne anschließen - bei mir funktioniert es ebenso wenig über Opera VPN. Kann jemand helfen? Edit: ich habe es dann doch selbst geschafft. Falls sonst noch wer Probleme hat - ich hab's über den USA Standort hingekriegt.
  17. Der junge Mensch ganz in blau, allerdings vor dem Black Mamba Eingang vielleicht? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  18. Da du mit einer Jahreskarte ohnehin oft im Park bist, brauchst du keine externe Werbung um zu einem weiteren Besuch animiert zu werden. Das hat sicher kaum was damit zu tun, dass Fans uninteressant sind. Innerhalb des Parks wirbt er ja quasi für sich selbst, indem er ein gutes Erlebnis bietet, sodass du dir evtl. wieder eine Jahreskarte kaufst! Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  19. Geh zu Penny oder Kaisers und hole dir dort eine Prepaid Kreditkarte. Die kannst du dafür problemlos nutzen! Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  20. Da hast du völlig Recht. Ich weiß aber, dass ich auch schon vergünstigte Tickets gekauft habe, die in dieser Zeit gültig waren. Na ja, sei es drum. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  21. Ist beim Efteling ein soft opening üblich bzw schon mal vorgekommen? Wir haben die Karten aus der letzten Groupon Aktion gekauft und die sind genau bis zum 30.6 gültig, jetzt weiß ich auch, warum [emoji30] Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  22. Wie sieht es mit den Beckenbügeln aus - gibt es Big Boys? Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  23. Für mich das unglaublichste des ganzen Tages: die Horror Fee ist nicht länger eine Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  24. War bei mir genauso. Ich finde es aber auch wirklich blöd, dass die Karten personalisiert werden, wenn es denn am Ende wirklich so kommt. Es ist schwierig, sowas im Voraus zu planen, finde ich! Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  25. rolex

    Sieben

    Also ich vermisse 7 nach wie vor. Wenn man nur ca. 2x pro Jahr im Park ist, nutzt es sich nicht so ab. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nur die letzten 3 Jahre kannte, in der Zeit mit Jan Rouven habe ich die Show gar nicht gesehen. Ich finde Illusions Shows generell klasse, deshalb, gerne wieder!
×
×
  • Neu erstellen...