Jump to content
Dicke Bahn

Dicke Bahn - Der Podcast rund um Freizeitparks, Achterbahnen und Gedöns

Recommended Posts

Huhu!

Der eine oder andere hat vielleicht am Wochenende etwas Langeweile und sucht nach Unterhaltung. Da möchte ich mal meinen kleinen sympathischen Podcast empfehlen, den ich vor kurzem begonnen habe.


Meine aktuelle Ausgabe beschäftigt sich mit dem Toverland. Ihr könnt sie hier anhören und downloaden oder auch bei Youtube anschauen:
 

 

Eine Episode zum Phantasialand hatte ich auch bereits, es wird nicht die letzte bleiben:

 


Besucht mich auf gerne auf
Meiner Homepage 
Facebook 
Instagram 
Youtube

Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und Ideen aller Art und wünsche euch viel Spaß.


P.S. Wenn mir hier einer mit der Formatierung helfen könnte, wäre das toll. Ich habe keine Ahnung, wie ich hier ein Youtube-Video eingebunden bekomme, über Iframe geht es schon mal nicht.

Edited by PasXal
YouTube Links konvertiert (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe bis jetzt die ersten beiden Folgen durch und kann einfach nur sagen: Danke!

Nach allem (nagut, fast allem), was du bisher an deinen persönlichen Meinungen kundgetan hast, habe ich mich wiedergefunden. (Inkl. dem Haupthaar und der Statur). 

Da ich eigentlich nur im Phantasialand zuhause bin, freue ich mich besonders auf deine weiteren Folgen, um vieles Neue von anderen Parks zu erfahren. 

Weiter so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu! Ich habe eine neue Podcast-Ausgabe im Gepäck, die ihr euch gerne anhören könnt. Dieses Mal erzähle ich euch was vom Moviepark Germany.

Um mal ein wenig Abwechslung hier in den Thread reinzubringen, gibt es dieses Mal keinen Youtube-Link (aber der Podcast ist natürlich auch dort zu finden), sondern einen zu meiner Homepage, wo die Folge zu hören und downloadbar ist.

Viel Spaß dabei!
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, eben angehört. Wie immer sehr unterhaltsam. 🙂

War gestern auch im Park, komisch, habe dich gar nicht gesehen 😜

Eine kurze Anmerkung: Ice College 2019 ist - bis auf ein paar ausgetauschte Scater - ohne nennenswerte inhaltliche Änderung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Minuten schrieb Dicke Bahn:

Könntest du mich denn identifzieren? Das ist ja der Vorteil beim Podcasten, man kann sich unerkannt an die Leute ranschleichen, haha.

Nein. D.h. Wenn, dann nur anhand deines FB-Profilbildes. Aber ich habe ein miserables Gesichtsgedächtnis. Und Namensgedächtnis. Und ich bin zu schüchtern um einfach „fremde“ Leute anzusprechen. 

Aber wer weiß, vielleicht eines Tages... 😉 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie unromantisch 😂

Aber zurück zum Thema: bin ein Podcast-Junkie, habe sicherlich schon mehrere tausend Stunden an Podcasts durch. Und aktuell freue ich mich immer, wenn ich eine neue Folge von der Dicken Bahn im Podcast-Player sehe. 

Mich bin zwar  sehr eindimensional (Phantasialand um die Ecke) und ich fahre eigentlich so gut wie nichts. Aber dir zuzuhören macht viel Spaß und viele deiner Eindrücke und Meinungen decken sich mit meinen. Und andere wiederum gar nicht, was es umso interessanter macht. Und es macht Lust, doch auch mal in einen anderen Park zu gehen. 

Also: Danke für deinen Podcast - alles richtig gemacht. (Zumindest bis jetzt 😛)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.