Dicke Bahn Posted February 2, 2019 Share Posted February 2, 2019 Huhu! Der eine oder andere hat vielleicht am Wochenende etwas Langeweile und sucht nach Unterhaltung. Da möchte ich mal meinen kleinen sympathischen Podcast empfehlen, den ich vor kurzem begonnen habe. Meine aktuelle Ausgabe beschäftigt sich mit dem Toverland. Ihr könnt sie hier anhören und downloaden oder auch bei Youtube anschauen: Eine Episode zum Phantasialand hatte ich auch bereits, es wird nicht die letzte bleiben: Besucht mich auf gerne aufMeiner Homepage Facebook Instagram Youtube Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und Ideen aller Art und wünsche euch viel Spaß. P.S. Wenn mir hier einer mit der Formatierung helfen könnte, wäre das toll. Ich habe keine Ahnung, wie ich hier ein Youtube-Video eingebunden bekomme, über Iframe geht es schon mal nicht. Edited February 2, 2019 by PasXal YouTube Links konvertiert (see edit history) Mümpfchen, to b, JayPeck and 2 others 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted February 2, 2019 Share Posted February 2, 2019 Super! Freue mich schon, die Folgen anzuhören! Habe den Podcast direkt in meiner Podcast App abonniert. Um ein YouTube Video einzufügen, einfach den Link kopieren und hier in den normalen Text einfügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dicke Bahn Posted February 2, 2019 Author Share Posted February 2, 2019 Danke. Leider kann ich es jetzt nicht mehr bearbeiten. Geht hier nur einmal? Oder könntest du das eben korrigieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted February 3, 2019 Share Posted February 3, 2019 Wirklich ein sehr unterhaltsamer und gut hörbarer Podcast! Perfekt zur Überbrückung der Off-Season! Ich freue mich schon auf weitere Episoden! Titschi and Mümpfchen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dicke Bahn Posted February 3, 2019 Author Share Posted February 3, 2019 Besten Dank! Ich geb mir Mühe und freue mich über das Feedback. Die neuen Ausgaben werde ich dann auch hier veröffentlichen. JayPeck and Mümpfchen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
esci Posted February 7, 2019 Share Posted February 7, 2019 Habe bis jetzt die ersten beiden Folgen durch und kann einfach nur sagen: Danke! Nach allem (nagut, fast allem), was du bisher an deinen persönlichen Meinungen kundgetan hast, habe ich mich wiedergefunden. (Inkl. dem Haupthaar und der Statur). Da ich eigentlich nur im Phantasialand zuhause bin, freue ich mich besonders auf deine weiteren Folgen, um vieles Neue von anderen Parks zu erfahren. Weiter so! JayPeck, Dicke Bahn and Mümpfchen 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jen_f13 Posted February 8, 2019 Share Posted February 8, 2019 Dein Podcast ist wirklich sehr höhrenswert Freue mich auf weitere Folgen JayPeck and Mümpfchen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dicke Bahn Posted February 11, 2019 Author Share Posted February 11, 2019 Danke. Und hier ist auch schon eine, dieses Mal geht es erneut in den Wintertraum. FourMan, Mümpfchen, JayPeck and 2 others 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FourMan Posted February 11, 2019 Share Posted February 11, 2019 Sehr geiler Podcast, bitte mehr! Kleiner Tipp..., vorher einfach Zahlen, Daten, Fakten abgleichen. ??✌️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dicke Bahn Posted February 11, 2019 Author Share Posted February 11, 2019 Was meinst du denn mit abgleichen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dicke Bahn Posted February 22, 2019 Author Share Posted February 22, 2019 Ich hätte da wieder was Neues. Ruechrist, Mümpfchen and JayPeck 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dicke Bahn Posted March 8, 2019 Author Share Posted March 8, 2019 So viel zum Thema "ich geh erst wieder in einen Park, wenn die Saison anfängt". ? Deevilad, jen_f13, Mümpfchen and 2 others 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dicke Bahn Posted March 22, 2019 Author Share Posted March 22, 2019 Huhu! Ich habe eine neue Podcast-Ausgabe im Gepäck, die ihr euch gerne anhören könnt. Dieses Mal erzähle ich euch was vom Moviepark Germany. Um mal ein wenig Abwechslung hier in den Thread reinzubringen, gibt es dieses Mal keinen Youtube-Link (aber der Podcast ist natürlich auch dort zu finden), sondern einen zu meiner Homepage, wo die Folge zu hören und downloadbar ist. Viel Spaß dabei! Ruechrist, esci, Mümpfchen and 1 other 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dicke Bahn Posted April 2, 2019 Author Share Posted April 2, 2019 Tag zusammen. Ich war gestern im Phantasialand und habe ein bisschen was für meinen Podcast aufgenommen. Viel Spaß damit! Ruechrist, esci, JayPeck and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
esci Posted April 2, 2019 Share Posted April 2, 2019 Danke, eben angehört. Wie immer sehr unterhaltsam. ? War gestern auch im Park, komisch, habe dich gar nicht gesehen ? Eine kurze Anmerkung: Ice College 2019 ist - bis auf ein paar ausgetauschte Scater - ohne nennenswerte inhaltliche Änderung. Dicke Bahn 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dicke Bahn Posted April 2, 2019 Author Share Posted April 2, 2019 Könntest du mich denn identifzieren? Das ist ja der Vorteil beim Podcasten, man kann sich unerkannt an die Leute ranschleichen, haha. Link to comment Share on other sites More sharing options...
esci Posted April 2, 2019 Share Posted April 2, 2019 vor 15 Minuten schrieb Dicke Bahn: Könntest du mich denn identifzieren? Das ist ja der Vorteil beim Podcasten, man kann sich unerkannt an die Leute ranschleichen, haha. Nein. D.h. Wenn, dann nur anhand deines FB-Profilbildes. Aber ich habe ein miserables Gesichtsgedächtnis. Und Namensgedächtnis. Und ich bin zu schüchtern um einfach „fremde“ Leute anzusprechen. Aber wer weiß, vielleicht eines Tages... ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dicke Bahn Posted April 2, 2019 Author Share Posted April 2, 2019 Ich habe eine revolutionäre Idee: Wir treffen uns einfach mal gezielt in einem Freizeitpark. Link to comment Share on other sites More sharing options...
esci Posted April 2, 2019 Share Posted April 2, 2019 Oh wie unromantisch ? Aber zurück zum Thema: bin ein Podcast-Junkie, habe sicherlich schon mehrere tausend Stunden an Podcasts durch. Und aktuell freue ich mich immer, wenn ich eine neue Folge von der Dicken Bahn im Podcast-Player sehe. Mich bin zwar sehr eindimensional (Phantasialand um die Ecke) und ich fahre eigentlich so gut wie nichts. Aber dir zuzuhören macht viel Spaß und viele deiner Eindrücke und Meinungen decken sich mit meinen. Und andere wiederum gar nicht, was es umso interessanter macht. Und es macht Lust, doch auch mal in einen anderen Park zu gehen. Also: Danke für deinen Podcast - alles richtig gemacht. (Zumindest bis jetzt ?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dicke Bahn Posted April 12, 2019 Author Share Posted April 12, 2019 Pünktlich zum Wochenende habe ich einen schönen neuen Podcast für euch. Dieses Mal mit einem weitgereisten Gesprächspartner, der Interessantes zu erzählen hat. Wie immer ist die Ausgabe auch noch auf ungefähr drölfzig anderen Portalen zu hören, ihr findet sie alle über meine Homepage. esci, rolex, Mümpfchen and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts