Zum Inhalt springen

Dicke Bahn - Der Podcast rund um Freizeitparks, Achterbahnen und Gedöns


Dicke Bahn

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Dicke Bahn:

Weil mir gerade so langweilig ist (und ich inkonsequent wie die Sau bin), lade ich übrigens gerade die letzten paar Podcasts doch auf YouTube hoch. Wenn da nicht der eine oder andere vor Freude ausflippt jetzt, weiß ich et auch nich. 😃

Ein dreifaches Hipp-Hipp-Hurra auf den Olsen!

👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da ist sie, die neue Ausgabe. Mit dem sehr netten Dennis von Nachobenmedia unterhalte ich mich gediegene anderthalb Stunden über dieses und jenes.

 

Sucht euch hier den Anbieter eurer Wahl raus, um den Podcast anzuhören. Jetzt auch wieder auf Youtube.

Viel Spaß damit, habt ein schönes Wochenende.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Huch, euch hätte ich fast vergessen hier. Dabei hat speziell die neue Ausgabe mehr als Phantasialand-Inhalt am Start als die letzten. Es geht nämlich um Nostalgie und verblichene Attraktionen. Hört mal rein, ich würde mich freuen.

 

 

 

 

Bearbeitet von Dicke Bahn (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

NEUE AUSGABE!
 

Wer hat Lust, sich mit mir den Berg raufzuschleppen? Alles, was ihr dazu machen müsst: auf Play klicken. Den Rest liefere ich frei Haus. Ich musste einfach mal wieder raus, und was lag da näher als ein Besuch im nahe gelegenen Märchenwald, in dem ich seit Ewigkeiten nicht mehr war? Zeit für sportliche Aktivitäten und etwas Ablederei über Freizeitparks!
 

 

Wer den Podcast woanders anhören oder mich auf den sozialen Medien besuchen möchte, sucht sich hier seinen bevorzugten Anbieter raus: 
https://linktr.ee/dickebahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

The hills are alive with the sound of music!

In dieser Ausgabe läuft alles etwas anders als bisher. Mein Gast Rinko und ich unterhalten uns über viele Songs, die irgendwie mit dem Thema Freizeitparks und Achterbahnen verknüpft werden können und was uns dazu einfällt.


Eine Spotify-Playlist und eine Videosammlung gibt es auf meiner Facebook-Seite und unter dem YouTube-Video der Ausgabe. (Und weil ich nett bin, packe ich sie auch hier gleich mit rein.)


Viel Spaß damit!
 



Spotify-Playlist (mit fast allen Songs): https://spoti.fi/2RaQsTZ
YouTube-Playlist (mit den meisten der Videos): https://bit.ly/3iipzZX

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja Heidewitzka, Herr Kapitän! Es hat nur bis September gedauert, dass ich meinen ersten Freizeitpark der Saison besuche. Dafür aber auch einen, in dem ich noch nie war. In dieser Ausgabe begutachte ich zum ersten Mal das Heide Park Resort im schönen Soltau. Wird mich der Holzachterbahn-Koloss in die Knie zwingen? Werde ich größere körperliche Schäden auf dem besten SLC Norddeutschlands erleiden? Seid gespannt. 

Alle Links: https://linktr.ee/dickebahn

 

 



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

In meiner neuen Ausgabe hab ich mal was ganz anderes probiert, einfach weil ich Lust drauf hatte. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021, das nur besser werden kann als das vergangene.

Hier klicken für die neue Folge.
 

Dicke Bahn 3.png

Bearbeitet von Dicke Bahn (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
In der diesmaligen Ausgabe meines Talkformats Warteschlange begrüße ich endlich mal wieder einen weiblichen Gast, nämlich die sympathische Tamara, unter Mademoiselle.Coaster auf Instagram aktiv. Viel Spaß damit!

Zu hören überall dort, wo es Podcasts gibt oder einfach hier klicken.
 

Dicke Bahn 3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Nach einer Ausgabe, die ich hier nicht beworben habe, weil sie nix mit Freizeitparks zu tun hatte (was in Zukunft öfter mal vorkommen wird), gibt es nun wieder eine zum Thema. Nach zwei Jahren war ich endlich wieder im Hansa-Park. Aber Corona hatte einige Kilos zusätzlich auf die Rippen gepackt. Konnte ich alles fahren? Hört selbst: @dickebahn | Linktree

Ab sofort auch bei Amazon Music, falls jemand drauf gewartet haben sollte. :D 

 

Dicke Bahn 2.0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Du bist spät dran, hab ich gestern schon gehört. Nicht ganz leer und Regen, So kennen wir den park ja in den letzten Wochen. Aber mit F.L.Y. musst du noch Deinen Frieden machen. Einfach locker lassen und nicht anspannen und vor allem genießen. 

War wie immer ein schöner Podcast Olsen, danke dafür...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...