25. Mai25. Mai Wir waren nur bei Subways und Langnese. Da weiß man, was man bekommt. Der Kaffee im Nickland war so mittelgut. 5 Liter Getränke im Rucksack waren gerade ausreichend. Insgesamt hat uns der Park sehr gut gefallen, trotz fehlender Thrill-Rides. Mein letzer Besuch ist schon länger her, da bin ich mit der Marienkäferbahn gefahren. Wartezeiten am Freitag vor Pfingsten sehr gering. Bin alle Bahnen gefahren. Viel Walk on und sitzen bleiben. Bearbeitet 25. Mai25. Mai von Sandokan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Sonntag um 14:471 Tag "Ach komm, so mieß kann die Gastronomie im Movie Park doch nicht sein."Gastronomie im Movie Park:oder auch "kulinarische Hochgenüsse alá MP" Bearbeitet Sonntag um 14:491 Tag von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Sonntag um 15:051 Tag Viel hat sich im moviepark gebessert in den letzten 10 Jahren. Aber definitiv nicht die Gastro - egal wie sehr sie es versucht oder beworben haben.
Sonntag um 16:261 Tag Ist aktuell ein Hype bei den Kids. Genau so wie dieser Energy oft mit einem Espresso getrunken wird. Selbst viele Edeka werben mit Skyr + Monster White an. Daran ist meiner Meinung nach gar nichts mies, nur weil man es persönlich nicht kennt. Bearbeitet Sonntag um 16:261 Tag von Vanillerille (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Sonntag um 16:391 Tag ok die Geschichte mit Espresso war mir bekannt. aber mit Skyr, Eis und Co nicht.
vor 14 Stunden14 h Am 30.8.2026 um 17:05, flaffstar hat gesagt:Viel hat sich im moviepark gebessert in den letzten 10 Jahren. Aber definitiv nicht die Gastro - egal wie sehr sie es versucht oder beworben haben.Wir waren jetzt zwei Mal bei Subway und können nicht meckern. Mit Platin-Jahreskarte gibt es (auch) dort eine Ermäßigung.Kaffe hatten wir zwei Mal, einen schlechten bei dem großen Fast Food-Laden im Kinderbereich und einen guten bei dem Automaten links neben dem Laden. Bearbeitet vor 14 Stunden14 h von Sandokan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 14 Stunden14 h Subway gibts ja schon lange und ist ja genau der Laden der nicht vom Moviepark geführt wird. Ist auch meine einzige Anlaufstelle im Park.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.