Jump to content
Sign in to follow this  

Recommended Posts

Vielen Dank für die vielen lieben Worte hier und im persönlichen Austausch! Ich habe jetzt eine starke Woche Zwangspause hinter mir. Das tut irgendwie schon gut, ist aber ungewohnt. Dennoch sind die Kräfte noch nicht wiederhergestellt. Ich arbeite dran und nehme mir die nötige Zeit, auch wenn es mir zunächst widerstrebt. Es kommen irgendwann sicher auch wieder die besseren Zeiten und ich bin wieder mehr am Start, auch persönlich. Ich plane aktuell Woche für Woche und allenfalls Monat für Monat bei langfristigen Dingen. Mal sehen, wann der Knoten platzt und es wieder läuft. Bitte drückt weiter die Daumen! Vielen Dank! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.