Zum Inhalt springen

Gute Besserung


Empfohlene Beiträge

image.thumb.png.0095e8eaa6bf036fcd7905bcf75be970.png

...und wenn du es nicht siehst,

geh dorthin und mach das

verdammte Ding selbst an!

Gute Besserung und komm bald wieder lieber @Ruechrist.

Deine Phantafriends, stellvertretend für bestimmt ganz viele, Andrea.

 

Bearbeitet von Mümpfchen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen lieben Worte hier und im persönlichen Austausch! Ich habe jetzt eine starke Woche Zwangspause hinter mir. Das tut irgendwie schon gut, ist aber ungewohnt. Dennoch sind die Kräfte noch nicht wiederhergestellt. Ich arbeite dran und nehme mir die nötige Zeit, auch wenn es mir zunächst widerstrebt. Es kommen irgendwann sicher auch wieder die besseren Zeiten und ich bin wieder mehr am Start, auch persönlich. Ich plane aktuell Woche für Woche und allenfalls Monat für Monat bei langfristigen Dingen. Mal sehen, wann der Knoten platzt und es wieder läuft. Bitte drückt weiter die Daumen! Vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...