Zum Inhalt springen

CoasterCow stellt sich vor


CoasterCow

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

in meiner Kindheit sind meine Familie und ich nur ein mal im Jahr ins PHL gefahren und so war ein Besuch immer etwas ganz Besonderes. Speziell das Space Center und das Cine 2000 haben mich damals sehr geprägt. Irgendwie habe ich dann in meiner Jugend vergessen, dass Freizeitparks existieren und vor zwei Jahren erst wieder gemerkt wie grandios Achterbahn & Co. sind. Seitdem bin ich im Besitz von diversen Jahreskarten und beschäftige mich mit meiner besseren Hälfte mit Parks, Freizeitparkmusik und allem was es darum gibt. Viel rum gekommen sind wir zwar noch nicht, aber wir arbeiten dran.

 

Bis jetzt habe ich im Forum nur still mitgelesen, möchte aber gerne nun auch aktiv teil nehmen. Da ich recht nah am PHL wohne und gerne auch mal spontan am Nachmittag in den Park gehe, würde ich mich freuen Leute hier kennen zu lernen, mit denen man gemeinsam den Park unsicher macht.

 

LG

Simon

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Simon,

herzlich willkommen bei uns. Es freut mich, dass Du dich entschieden hast, aktiv zu werden. :)

 

 

vor 8 Minuten schrieb CoasterCow:

Da ich recht nah am PHL wohne und gerne auch mal spontan am Nachmittag in den Park gehe, würde ich mich freuen Leute hier kennen zu lernen, mit denen man gemeinsam den Park unsicher macht.

 

Das geht mir ähnlich. Hab auch nur ca. 25 Minuten Anfahrt zum Park und fahre auch öfters noch Nachmittags in den Park um mich mit ein paar anderen "Verrückten" zu treffen. Sei es für ein Bierchen an der Humpenbude und ein paar Fahrten :)

 

Liebe Grüße,

 

Peter.

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb CoasterCow:

Hallo Zusammen,

in meiner Kindheit sind meine Familie und ich nur ein mal im Jahr ins PHL gefahren und so war ein Besuch immer etwas ganz Besonderes. Speziell das Space Center und das Cine 2000 haben mich damals sehr geprägt. Irgendwie habe ich dann in meiner Jugend vergessen, dass Freizeitparks existieren und vor zwei Jahren erst wieder gemerkt wie grandios Achterbahn & Co. sind. Seitdem bin ich im Besitz von diversen Jahreskarten und beschäftige mich mit meiner besseren Hälfte mit Parks, Freizeitparkmusik und allem was es darum gibt. Viel rum gekommen sind wir zwar noch nicht, aber wir arbeiten dran.

 

Bis jetzt habe ich im Forum nur still mitgelesen, möchte aber gerne nun auch aktiv teil nehmen. Da ich recht nah am PHL wohne und gerne auch mal spontan am Nachmittag in den Park gehe, würde ich mich freuen Leute hier kennen zu lernen, mit denen man gemeinsam den Park unsicher macht.

 

LG

Simon

 

 

 

 

 

 

Hey Simon,

 

schön  von dir zu lesen. Deine Geschichte hört sich meiner ganz ähnlich an. Genau wie du bin ich als Kind 1mal im Jahr in den Park gefahren und dann beim Erwachsen werden hat sich das bei mir mit Parks gelegt. Vor 4 Jahren dann, ich glaub es war nach einem EP Besuch, wurde das Feuer voll in mir entfacht und genau ihr du beschäftigen sich meine bessere Hälfte und ich mit Parks, Jahreskarten, Musiken etc pp. Es ist wundervoll wenn man einen Partner hat der mitzieht, das freut mich sehr für dich! Das ist etwas ganz besonderes und tolles, vor allem wenn es sich über die Parkbesuche hinaus erstreckt und man zu Hause zusammen mit leuchtenen Augen auf der Couch sitzt und über das Thema quatscht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...