Zum Inhalt springen

Jemand im Oktober unter der Woche Lust?


Irial

Empfohlene Beiträge

Am 30.9.2019 um 21:27 schrieb Irial:

Ich habe noch ein Ticket für den Oktober hier, aber niemanden der mitkommt und alleine mag ich nicht gehen. Ist jemand von euch im Oktober im PHL, wo ich mich anschließen darf?

Am liebsten wäre es mir unter der Woche.

Hey ich hätte Zeit und Lust, da gibt es nur 1 kleines Problem ich bin nicht mobil...wenn du die möglickeit hättest mich mit zu nehmen aus Mönchengladbach wäre ich dabei Dauerkarte ist vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 7.10.2019 um 09:38 schrieb Marv Bo:

Hey ich hätte Zeit und Lust, da gibt es nur 1 kleines Problem ich bin nicht mobil...wenn du die möglickeit hättest mich mit zu nehmen aus Mönchengladbach wäre ich dabei Dauerkarte ist vorhanden?

Ich komme leider aus Koblenz, das wäre ein RIesenumweg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2019 um 20:10 schrieb Irial:

Sorry, hab mir leider nen Virus eingefangen... Wird also nix

 

Am 17.10.2019 um 20:12 schrieb Linearmotor:

Hm schade... :( Gute Besserung :)

 

@hassscrabbler Wirst Du denn morgen im Park sein?

 

Am 17.10.2019 um 08:25 schrieb hassscrabbler:

Ahoi zusammen und Grüße aus Trier!

 

 

Ich hab ne Clubkarte und morgen spontan Zeit. Könnte mit dem Zug nach Koblenz kommen und ab ca. 8:30 dort sein.

Sag bescheid, falls du Lust auf nen Mitfahrer hast. :)

 

Hallo alle :) bin morgen 22.10 und übermorgen 23.10 im Park ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Linearmotor:

Leider habe ich Mo-Do normalerweise bis 16:30 Dienst...

vielleicht kann ich morgen was eher freimachen um noch zwei Std. im Park zu verbringen, weil ich heute schon wieder Achterbahn fahren wollte... :D

 

morgen Vormittag weiss ich mehr, würd dann Bescheid geben.

ich schau morgen mittag hier rein :) sonst kannst mich in facebook anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...