Irial Posted September 30, 2019 Ich habe noch ein Ticket für den Oktober hier, aber niemanden der mitkommt und alleine mag ich nicht gehen. Ist jemand von euch im Oktober im PHL, wo ich mich anschließen darf? Am liebsten wäre es mir unter der Woche. Edited September 30, 2019 by Irial (see edit history) Ruechrist 1
Marv Bo Posted October 7, 2019 Am 30.9.2019 um 21:27 schrieb Irial: Ich habe noch ein Ticket für den Oktober hier, aber niemanden der mitkommt und alleine mag ich nicht gehen. Ist jemand von euch im Oktober im PHL, wo ich mich anschließen darf? Am liebsten wäre es mir unter der Woche. Hey ich hätte Zeit und Lust, da gibt es nur 1 kleines Problem ich bin nicht mobil...wenn du die möglickeit hättest mich mit zu nehmen aus Mönchengladbach wäre ich dabei Dauerkarte ist vorhanden?
Irial Posted October 9, 2019 Author Am 7.10.2019 um 09:38 schrieb Marv Bo: Hey ich hätte Zeit und Lust, da gibt es nur 1 kleines Problem ich bin nicht mobil...wenn du die möglickeit hättest mich mit zu nehmen aus Mönchengladbach wäre ich dabei Dauerkarte ist vorhanden? Ich komme leider aus Koblenz, das wäre ein RIesenumweg ?
Linearmotor Posted October 10, 2019 Bin öfters mal im Park, meist nach der Arbeit. Wohne nur ein paar Kilometer entfernt. Freitags habe ich eher frei, da lohnt sich für mich ein Besuch in der Nebensaison. Insofern, kannst Dich gerne anschließen, bin ja sonst auch meist allein da.
Linearmotor Posted October 16, 2019 Würde gehen, hab bisher nichts geplant. Könnte dann um so gegen 13 Uhr am Park sein (Eingang Berlin, dort kann ich das Rad gut abstellen).
hassscrabbler Posted October 17, 2019 Ahoi zusammen und Grüße aus Trier! 19 hours ago, Irial said: Wahrscheinlich zu spontan, aber wie siehts diesen Freitag aus? Ich hab ne Clubkarte und morgen spontan Zeit. Könnte mit dem Zug nach Koblenz kommen und ab ca. 8:30 dort sein. Sag bescheid, falls du Lust auf nen Mitfahrer hast.
Linearmotor Posted October 17, 2019 Hm schade... Gute Besserung @hassscrabbler Wirst Du denn morgen im Park sein?
Cyco Posted October 21, 2019 Am 17.10.2019 um 20:10 schrieb Irial: Sorry, hab mir leider nen Virus eingefangen... Wird also nix Am 17.10.2019 um 20:12 schrieb Linearmotor: Hm schade... Gute Besserung @hassscrabbler Wirst Du denn morgen im Park sein? Am 17.10.2019 um 08:25 schrieb hassscrabbler: Ahoi zusammen und Grüße aus Trier! Ich hab ne Clubkarte und morgen spontan Zeit. Könnte mit dem Zug nach Koblenz kommen und ab ca. 8:30 dort sein. Sag bescheid, falls du Lust auf nen Mitfahrer hast. Hallo alle bin morgen 22.10 und übermorgen 23.10 im Park
Linearmotor Posted October 21, 2019 Leider habe ich Mo-Do normalerweise bis 16:30 Dienst... vielleicht kann ich morgen was eher freimachen um noch zwei Std. im Park zu verbringen, weil ich heute schon wieder Achterbahn fahren wollte... morgen Vormittag weiss ich mehr, würd dann Bescheid geben.
Cyco Posted October 21, 2019 vor 4 Minuten schrieb Linearmotor: Leider habe ich Mo-Do normalerweise bis 16:30 Dienst... vielleicht kann ich morgen was eher freimachen um noch zwei Std. im Park zu verbringen, weil ich heute schon wieder Achterbahn fahren wollte... morgen Vormittag weiss ich mehr, würd dann Bescheid geben. ich schau morgen mittag hier rein sonst kannst mich in facebook anschreiben
Linearmotor Posted October 21, 2019 Bis morgen mittag 12 Uhr oder so sollte ich Bescheid wissen. Melde mich dann.
Linearmotor Posted October 22, 2019 Sorry, wird heut nichts mit Achterbahn fahren, mir gehts nämlich nicht gut und liege gerade im Bett... Cyco 1
Linearmotor Posted October 25, 2019 Am 22.10.2019 um 19:58 schrieb Cyco: Gute Besserung dir War am Tag danach wieder arbeiten, alles wieder gut. Bist Du bis Saisonschluss noch mal im Park?
Linearmotor Posted October 27, 2019 Kann Morgen Nachmittag in den Park kommen. Langsam krieg ich nen Rappel ohne Achterbahnen Meld mich morgen wann ich am Eingang Berlin sein kann. (Wahrscheinlich zwischen 15 und 16:30, kommt auch drauf an, wie viel Arbeit morgen anfällt.)
Peddaaa Posted October 27, 2019 Ich bin morgen Nachmittags auch im Park. Könnte man ja mal ein Bierchen an der Bumpenhude trinken. Mümpfchen, Simisu and to b 2 1
Recommended Posts