Zum Inhalt springen

Besser spät als nie


Alchemay

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

obwohl ich ja nun hier schon etwas länger mein Unwesen treibe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

ich bin Mirco noch 46 Jahre jung und wohne in Bad Iburg (bei Osnabrück).

Vor ca 4 Jahren begann mein Interesse an Kirmes und Freizeitparks wieder zu erwachen und meine Tochter und ich reisten zuerst zu etlichen Kirmessen. Der erste Freizeitpark Besuch erfolgte im September 2018 im Phantasialand. Es war gerammelt voll und wir standen 2 Stunden bei Taron an. Im Dezember waren wir dann das erste mal zum Wintertraum. Dieses Jahr stehen für mich noch Efteling und Toverland an

 

Mirco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirco,

 

vielen Dank für deine Vorstellung.

Wir hatten zwar schon das ein oder andere Mal das Vergnügen im Chat, aber dennoch heiße ich dich hier herzlich Willkommen bei uns. :)

 

Efteling und Toverland werden dir und deiner Tochter sicherlich sehr gut gefallen. Beide sehr schöne Parks.

 

Liebe Grüße 

Alexandra

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Mirco aka. @Alchemay :)

 

sehr löblich, dass Du dich im Nachhinein vorgestellt hast, obwohl wir ja schon den ein oder anderen Plausch im Chat hatten ;)

 

Ich hoffe, dass Du dich  hier weiterhin wohl fühlst und freue mich schon auf das erste reale Treffen im Park!

Darauf einen Kabänes! :D

 

Bis bald,

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirco,

schön das du dich vorgestellt hast. 

Efteling und Toverland wird Euch gefallen. Bei mir persönlich hat das Toverland die Nase vorne. 

Ich freue mich dich mal persönlich kennen zu lernen.

Bis dahin, 

man liest sich im Chat.

Liebe Grüße, 

ANDREA 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirco! 

 

Da man sich aus dem Chat ja bereits kennt, kann man dich ja nicht wie einen ganz neuen ansehen. Das mit dem Wiederentdecken war bei uns ähnlich, allerdings mit dem Unterschied, daß es bei uns in den ersten Jahren geschenkte Kurzurlaube waren. Der richtige Hype von unserer Seite ist tatsächlich erst 2019 in Verbindung mit der Jahreskarte und vielen tollen Kurzurlauben enststanden.

 

Efteling wollen wir alleine aufgrund des freien Eintritts auch mal machen und das Toverland nehmen wir eventuell schon im April in Angriff, falls wir in den Osterferien mal wieder im PHL landen sollten. :)

 

ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß hier im Forum und man sieht sich bestimmt am Eröffnungswochenende mal persönlich. 

 

Viele Grüße Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...