Olli Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 Hallo Phreunde, wie bereits angekündigt habe ich die Verfügbarkeit einer solchen Führung, wie sie ursprünglich bei Phantafremd XXL angedacht war, prüfen lassen und jetzt das Go. Diese wird also am 1. Mai um 10 Uhr stattfinden Quote Hinter den Kulissen Eine informative Führung für alle, die sich für Technik interessieren: Was befindet sich unter dem großen Gaudi-Viertel? Wie funktioniert die Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen? Wie wird die Katapult-Achterbahn "Karacho" beschleunigt? Dauer: Führungen und Fahrten mind. 1,5 Stunden Quelle: Tripsdrill Der Spaß kostet neun Euro pro Kopf, welche ich VORHER einsammeln werde (Der Saisonstart im Phantasialand bietet sich wohl bestens an). Der Preis ist völlig unabhängig vom Eintritt zum Park. Diesen muss jeder selber organisieren- es sei denn es finden sich hier mehr als zwanzig Interessierte an einer Gruppenbuchung - dann werde ich auch diese vornehmen. Schaut Euch hierzu mal die bitte die Seite an, es gibt unterschiedliche Preise und Möglichkeiten bzgl. mit oder ohne Essen. Bitte meldet Euch hier (!) nochmal an, bzw. reserviert... Endgültig angemeldet ist man natürlich erst nach Zahlung. Und schreibt dazu, ob Ihr an einer Gruppenbuchung zwecks Eintritt interessiert seid und ob Euch ein gemeinsames Essen interessiert. (Gerade für Familien ist der Preisnachlass mit Essen schon gigantisch, da gemischte Gruppen 24,50€ auch für Kinder kosten, diese aber schon für 25 Euro Eintritt plus Essen bekämen) Ruechrist and Eni 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatMiller Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 Wir wären mit 4 Personen dabei! 2 Erwachsene und 2 Kinder 10 und 12 Jahre alt. Ich persönlich würde das "Schwabenhaftes Menü & Eintritt" Angebot bevorzugen. "Hinter den Kulissen" würden wir auch alle 4 mitmachen! Olli 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli Posted February 14, 2020 Author Share Posted February 14, 2020 Ich frag da explizit nach, weil ich es vielleicht ungünstig ausgdrückt habe und ich nun viele Konjunktive bei Dir sehe: SEID Ihr dabei? Also auch dann, wenn keine Gruppenbuchung (20+) zustande käme- die ist das einzige Fragezeichen. Die Führung findet statt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eni Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 Hi, wäre auch dann dabei. Olli 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BochumerJunge Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 @Olli: Kiara und Ich sind dabei!👍 Olli 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatMiller Posted February 15, 2020 Share Posted February 15, 2020 Vielleicht kann jeder, der teilnehmen möchte noch dazu schreiben, ob derjenige den Eintritt über eine Gruppenkarte beziehen würde und welches Angebot man bevorzugen würde. So hätte man einen besseren Überblick. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Nachtigall Posted February 15, 2020 Share Posted February 15, 2020 Wir sind mit 3 Personen dabei - 2 Erwachsene und 1 Kind von 10 Jahren .... Bei der Führung "Hinter den Kulissen " wären wir alle 3 dabei ... Sollte es von der Teilnehmerzahl her passen würden wir gerne auch "das Schwabenhafte Menü & Eintritt "bevorzugen ... MatMiller and Olli 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eni Posted February 15, 2020 Share Posted February 15, 2020 So zur besseren Planung: Ich würde mich dann auch für das Gruppen Ticket interessieren +2 Personen. Allerdings werde nur ich bei der Führung mitmachen. Olli 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
scotty Posted February 16, 2020 Share Posted February 16, 2020 Ich sage mal so, bin bei der Tour dabei und habe die JK. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BochumerJunge Posted February 16, 2020 Share Posted February 16, 2020 Wir würden auch bei einer Gruppen-Buchung dabei sein, vorzugsweise mit dem Schwaben-Menü! Olli 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli Posted April 16, 2020 Author Share Posted April 16, 2020 Es ist wohl eher überflüssig zu erwähnen, dass unsere kleine Backstageführung natürlich nicht stattfindet (wobei es im geschlossenen Park natürlich auch interessant wäre 😉 ). Hier gilt es eines festzuhalten: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich werde mich bemühen noch diese Saison einen Ersatztermin zu finden und würde mich natürlich freuen, wenn möglichst viele dann Zeit finden und ("wieder") dabei wären. Mümpfchen, Ruechrist, Paul Nachtigall and 1 other 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts