Zum Inhalt springen

Halli Hallo aus Gütersloh :P


TerrorHeaschen

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen schönen guten Abend an alle hier :)

 

Ich bin Jenny, 26 Jahre, aus dem relativ beschaulichen Gütersloh nähe Bielefeld.

Ich bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und bin ehrlich, ich erhoffe mir doch tatsächlich hier Anhang zu finden :D allerdings im Bezug auf's PHL. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind eigentlich nur Parkmuffel unterwegs weswegen ich auch ehr selten mal los komme. <_<

Vielleicht gibt's hier ja ein paar wenige Leutchen aus meiner Ecke hier mit denen man bei Gelegenheit mal los kann und den Park unsicher machen könnte.

Ansonsten bin ich aber natürlich auch hier um generell einfach Gleichgesinnte Park Freunde kennen zu lernen ;)  

 

Der Fan von den extremeren Fahrten bin ich jetzt zwar nicht, aber nur die "soften" Rides müssen es nun auch nicht sein :)  kommt eben ganz drauf an.

 

Weiß auch grad nicht was ich jetzt alles hier schreiben soll. :D 

 

Ich hoffe hier einfach auf ein freundliches und spaßiges Zusammentreffen mit euch ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine aber ärgerlich ist es auch...bin ja auch nicht der übertriebene Parkbesucher der jedes Wochenende oder 10 mal im Jahr los muss aber mindestens einmal im Jahr (Sommer bei super warmen Wetter :D ) muss schon irgendwie machbar sein. :) Mein Problem ist zusätzlich dass ich kein Auto hab und somit nicht mal wirklich mobil bin wobei sich das ja ohne ein paar Gleichgesinnten eh erübrigt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...