Zum Inhalt springen

Energylandia Western Camp


Mümpfchen

Empfohlene Beiträge

Wir wollten in den Osterferien nach Energylandia mit Übernachtung im Western Camp. 

4 Übernachtungen incl. Frühstück in einer Hütte für 3 Personen haben 520€ gekostet. Dann kam Corona und der Park hatte zu. Das Western Camp kam uns entgegen und hat uns eine Umbuchung angeboten. Diese haben wir dann für die Herbstferien wahrgenommenen. Jetzt hat Energylandia aber nur an den Wochenenden auf🙈  Klasse, und jetzt? Ganz einfach,  gerade kam eine Mail vom Western Camp mit der Info das zu unserem Reisetermin der Park geschlossen hat. Wir können umbuchen🤣 . Ich möchte anmerken dass das Camp nicht zu Enerylandia gehört. Hmmmm, Osterferien geht nicht,  dann eben Sommerferien. Kein Problem für das Western Camp..

Das nenne ich mal Service. Vielen Dank liebes Western Camp. 🥰😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...