Mümpfchen Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 Wir wollten in den Osterferien nach Energylandia mit Übernachtung im Western Camp. 4 Übernachtungen incl. Frühstück in einer Hütte für 3 Personen haben 520€ gekostet. Dann kam Corona und der Park hatte zu. Das Western Camp kam uns entgegen und hat uns eine Umbuchung angeboten. Diese haben wir dann für die Herbstferien wahrgenommenen. Jetzt hat Energylandia aber nur an den Wochenenden auf Klasse, und jetzt? Ganz einfach, gerade kam eine Mail vom Western Camp mit der Info das zu unserem Reisetermin der Park geschlossen hat. Wir können umbuchen . Ich möchte anmerken dass das Camp nicht zu Enerylandia gehört. Hmmmm, Osterferien geht nicht, dann eben Sommerferien. Kein Problem für das Western Camp.. Das nenne ich mal Service. Vielen Dank liebes Western Camp. achterbahndennis, Ruechrist, PhantaRob and 7 others 7 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alax Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 Und was hat das mit dem (Phantasialand>Allgemeines) zu tun? Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted August 23, 2020 Author Share Posted August 23, 2020 Gar nix @Alax, ich verstehe deine Frage nicht Weißt du, wir unterhalten und informieren uns hier auch über andere Parks / Reisen Falls das natürlich nicht in "Allgemeines" gehört, (ich vermute mal dass das deine Frage war) kann ein Admin das ja ändern. to b and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted August 23, 2020 Share Posted August 23, 2020 Ich habe das Thema gestern bereits verschoben, weil es halt nix mit dem Phantasialand zu tun hat. Dafür gibt es ja die Kategorie wo das Thema nun zu finden ist Coaster6 and Mümpfchen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted August 25, 2020 Author Share Posted August 25, 2020 Wir haben erneut einen Mail vom Western Camp bekommen. Sie erstatten uns den kompletten Betrag, ohne Abzüge. Peddaaa, to b, Ruechrist and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts