Jump to content

Energylandia Western Camp


Mümpfchen
 Share

Recommended Posts

Wir wollten in den Osterferien nach Energylandia mit Übernachtung im Western Camp. 

4 Übernachtungen incl. Frühstück in einer Hütte für 3 Personen haben 520€ gekostet. Dann kam Corona und der Park hatte zu. Das Western Camp kam uns entgegen und hat uns eine Umbuchung angeboten. Diese haben wir dann für die Herbstferien wahrgenommenen. Jetzt hat Energylandia aber nur an den Wochenenden auf🙈  Klasse, und jetzt? Ganz einfach,  gerade kam eine Mail vom Western Camp mit der Info das zu unserem Reisetermin der Park geschlossen hat. Wir können umbuchen🤣 . Ich möchte anmerken dass das Camp nicht zu Enerylandia gehört. Hmmmm, Osterferien geht nicht,  dann eben Sommerferien. Kein Problem für das Western Camp..

Das nenne ich mal Service. Vielen Dank liebes Western Camp. 🥰😘

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...