Zum Inhalt springen

Welcher Tag besser jicheni?


Gast Hubi30

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

Ich habe nur eine kurze Frage und hoffe ihr könnt weiter helfen. :)

 

Ich möchte gerne Eintrittskarten fürs Phantasialand verschenken,weiß aber nicht welcher Tag.

Entweder eine Juni einen Freitag oder der Freitag,bevor am Montag die SommerFerien in NRW starten.

Welcher Tag ist empfehlenswerter bezüglich Wartezeiten und Besucheraufkommen?

 

Da ich die letzten Jahre nie zu diesen Jahreszeiten in einem Freizeitpark war, weiß ich leider nicht,wie es sich mit Ansturm auf den Park verhält.

Und wir möchten natürlich schon kommen,wenns etwas beschaulicher zugeht. :)

 

ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gast Hubi30:

Welcher Tag ist empfehlenswerter bezüglich Wartezeiten und Besucheraufkommen?

Eigentlich würde ich immer einen Besuch vor den Ferien empfehlen.

 

Aber.... In der Corona Pandemie kann man da noch viel weniger was zu sagen. Niemand weiß, wie es dann aussehen wird.

Schenke doch vielleicht einfach erstmal einen Gutschein als ein festes Ticket?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Tage sind ja noch vor den Ferien,der eine ist nur an dem Freitag wo die Ferien beginnen und die Teenies 3 Stunden Schule haben :))

 

bezüglich corona kann sich natürlich alles noch Mal ändern...aber wir gehen jetzt einfah erst mal von der allgemeinen Situation/Erfahrungen aus.

 

dadurch das die Tickets zur zeit so einen guten kurs haben,gehe ich das Risiko ein...ich bin erst mal guter Dinge :)

 

ps: da ist wohl irgendwas bei der Überschrift Schief gelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gast Hubi30:

bevor am Montag die SommerFerien in NRW starten.

Vor den Sommerferien ist es oft voller als am Anfang der Sommerferien (dank der Abschlussklassen, die gerne die Sau rauslassen). Weshalb am Anfang der Sommerferien von mir klar empfohlen wird (im gegensatz zu vor).

Allerdings sind wir in einer Pandemie, weshalb es schwieriger ist eine Aussage zu treffen, sofern der Park überhaupt öffnen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wintersunab wann machen die Abschlussklassen denn normalerweise den Park unsicher?Also wie viel bevor die Sommerferien anfangen?

Kann mir garnicht vorstellen dass Anfang der Ferien entspannt ist als davor ^^

 

Danke euch auf jeden Fall schon mal!

Dann lassen wir auf jeden Fall die Finger vom Freitag vor den Ferien.

An und für sich würden wir auch warten aber da es aktuell ja gute Angebote gibt,auch für die Hotels, würden wir das gerne nutzen...auch wenn alle Aussagen natürlich eher auf die "normale" Saison zutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird langsam mehr, so genau kann ich das nicht sagen, ca 2 bis 3 Wochen würde ich es jetzt einschätzen. Es Steigert sich langsam.

Die ersten 3 Wochen sind im Normalfall leer, weil alle Wegfahren, in den letzten 3 Wochen ist es voller, da viele wiederkommen und noch was unternehmen wollen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich doch ein wenig überfragt :D

 

Also Tag der Zeugnisausgabe empfehlenwert oder nicht.

ihr scheint ja doch auch recht gespalten zu sein.

 

ich weiß irgendwie immer noch nicht ob wir den letzten tag vor den ferien nehmen sollen oder eine woche vorher den freitag.

an die nrw ferien drauen wir uns doch nicht ganz so ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Wir sind schon mehrmals  am Tag der Zeugnisausgabe gefahren,  direkt nach der Schule und da war es immer angenehm. Ob es dieses Jahr auch so ist, wissen wir leider auch nicht. 🙂

In den Ferien würde ich auch nicht unbedingt fahren. Wenn, dann wirklich direkt am Anfang. Zum Ende hin wird es wirklich voller, wie @Wintersunschon sagte. 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Park 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...