29. Mai 20214 j vor 11 Stunden schrieb to b: Alex from Galax Ganz nah dran! MÖÖÖP! vor 3 Stunden schrieb Wintersun: Space Center Auch nicht!
31. Mai 20214 j Dann brainstorme ich mal: Am 28.5.2021 um 21:15 schrieb Frank2500: Viel Spaß!!!! Agujero negro Schwarzes Loch Galaxie Universum Am 28.5.2021 um 21:15 schrieb Frank2500: Al Roker Zwinkern Sternchen Wettermann Der Rest ist trivial. Bitte lösen @Mümpfchen!
31. Mai 20214 j Autor Dann bin ich mir sicher Agujero negro Zwinkern muss es sein. Nee Spaß. Aber hat es was mit Galaxy zutun?
31. Mai 20214 j vor 23 Minuten schrieb Marcelk12321: Dann bin ich mir sicher Agujero negro Zwinkern muss es sein. Nee Spaß. Aber hat es was mit Galaxy zutun? Nope! vor 58 Minuten schrieb to b: Dann brainstorme ich mal: Agujero negro Schwarzes Loch Galaxie Universum Al Roker Zwinkern Sternchen Wettermann Der Rest ist trivial. Bitte lösen @Mümpfchen! Also mit dem Schwarzen Loch liegst Du schon mal richtig...
1. Juni 20214 j Heino's Kaffeehaus, da gibt es einen Lied wo es um zwinkernde Schwarze Löcher geht (FSK18 )
2. Juni 20214 j vor 7 Stunden schrieb Wintersun: Heino's Kaffeehaus, da gibt es einen Lied wo es um zwinkernde Schwarze Löcher geht (FSK18 ) Möööööp! RAUS!!! vor 8 Stunden schrieb to b: Galaxy und mehr?! Watt???
2. Juni 20214 j Watt ham wa denn? Nen Schwarzes Loch und nen Kopp. Und da unser @Frank2500 ein großer Geister Rikscha Fan ist..... Die ist von Schwarzkopf....
2. Juni 20214 j vor 28 Minuten schrieb Peddaaa: Watt ham wa denn? Nen Schwarzes Loch und nen Kopp. Und da unser @Frank2500 ein großer Geister Rikscha Fan ist..... Die ist von Schwarzkopf.... Von Schwarzkopf/ Heimo ist sie!! Und damit bist Du dran!
20. Juni 20214 j Ohne wirklich eine Idee zu haben: In der Mitte ist ein Rad. Und oben der FC Köln. Mit ein bisschen Phantasie wird aus Köln Colonia und mit COL und RAD hätten wir Colorado Adventure.
20. Juni 20214 j Ganz klar meine Lieblings-Achterbahnfigur: Der Jumping Dog Twist bei Crazy Bats. Kann man nur selten erleben, weil die entsprechende Weiche nur einmal alle zwei Jahre für eine Fahrt umgestellt wird.
22. Juni 20214 j Ahhhhhhh, der Hund sprint und Elvis tanzt Rock n´Roll. 🙈 Tippe mal auf Spring Roll, also Frühlingsrolle? 😊
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.