LeoLa Posted June 16, 2021 Share Posted June 16, 2021 Über Facebook bin ich heute auf dieses Onride Video des neuen Cars Ride im Disneyland Paris gestoßen. Es handelt sich um die ehemalige Studio Tram Tour, welche im Rahmen der Erweiterungs- und Umbaumaßnahmen zu einem Cars Thema umthematisiert wurde. Was die Qualität des Rides angeht, lasse ich einfach mal die Bilder sprechen und kommentiere das nicht weiter. Mein Highlight ist, dass man auf die Idee kam, einen Lastwagen, der ja in der Cars Welt ein lebendiges freundliches Wesen ist und auch im Ride ein entsprechendes fröhliches Gesicht hat, bei "lebendigem Leibe" anzuzünden... 😂 achterbahndennis, Ruechrist and Mümpfchen 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
achterbahndennis Posted June 17, 2021 Share Posted June 17, 2021 Habe es gestern auch schon bei Twitter gesehen und bin echt geschockt. Das ist wirklich noch schlechter als die ehem. Studio Tram Tour und die war auch schon echt nicht der Knüller. Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted June 17, 2021 Share Posted June 17, 2021 Absolut unwürdig für einen Disney Park. Und das war die alte Studio Tour bereits. Mümpfchen, Bananenblatt, achterbahndennis and 1 other 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted June 17, 2021 Share Posted June 17, 2021 Ich fand die alte Studio Tour besser, auch wenn ich die Neugestaltung natürlich noch nicht in der Realität gesehen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted June 17, 2021 Share Posted June 17, 2021 Ich denke man wollte nicht auch noch die Studio Tour ersatzlos streichen. Spätestens wenn man die Erweiterungspläne umgesetzt hat, sollte es auch der Tour an den Kragen gehen. Dann wäre es mal Zeit für das Cars Land in Paris... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts