Jump to content

Neugestaltung ehem. Studio Tram Tour


LeoLa
 Share

Recommended Posts

 

Über Facebook bin ich heute auf dieses Onride Video des neuen Cars Ride im Disneyland Paris gestoßen. Es handelt sich um die ehemalige Studio Tram Tour, welche im Rahmen der Erweiterungs- und Umbaumaßnahmen zu einem Cars Thema umthematisiert wurde.

 

Was die Qualität des Rides angeht, lasse ich einfach mal die Bilder sprechen und kommentiere das nicht weiter.

 

Mein Highlight ist, dass man auf die Idee kam, einen Lastwagen, der ja in der Cars Welt ein lebendiges freundliches Wesen ist und auch im Ride ein entsprechendes fröhliches Gesicht hat, bei "lebendigem Leibe" anzuzünden... 😂

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...