Zum Inhalt springen

Neugestaltung ehem. Studio Tram Tour


LeoLa

Empfohlene Beiträge

 

Über Facebook bin ich heute auf dieses Onride Video des neuen Cars Ride im Disneyland Paris gestoßen. Es handelt sich um die ehemalige Studio Tram Tour, welche im Rahmen der Erweiterungs- und Umbaumaßnahmen zu einem Cars Thema umthematisiert wurde.

 

Was die Qualität des Rides angeht, lasse ich einfach mal die Bilder sprechen und kommentiere das nicht weiter.

 

Mein Highlight ist, dass man auf die Idee kam, einen Lastwagen, der ja in der Cars Welt ein lebendiges freundliches Wesen ist und auch im Ride ein entsprechendes fröhliches Gesicht hat, bei "lebendigem Leibe" anzuzünden... 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...