Zum Inhalt springen

Das wunderschöne Hotel Kronasar im Europa Park - Roomtour, Bar- und Restaurantbesuch


Peddaaa

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Marcelk12321:

Mal wieder ein wunderschöner Vlog.

Das ist wirklich sehr lieb von Dir :) Danke schön für das Lob :)

 

vor 1 Minute schrieb Marcelk12321:

Scheint echt schön im Kronasar zu sein. War da leider noch nie, vielleicht wird sich das ja mal ändern.

Das ist zwar echt nicht günstig dort, aber man bezahlt auch für das Gesamterlebnis einfach.

Wir kommen wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss euch auch mal loben! Ihr wirkt in den Videos sehr sympathisch und vor allem wirkt ihr dabei authentisch. Man hat nicht den Eindruck, dass ihr etwas verkaufen wollt oder die Videos für nette Boni macht. Videos von Freizeitparkfans für Freizeitparkfans. Sehr schön, wirklich!


Das Kronasar steht bei mir auch sehr weit oben auf der Liste der Freizeitparkhotels. Generell finde ich das gesamte Resort in Rust wirklich toll. Da kommt wirklich Urlaubsfeeling auf. Bisher habe ich nur die Bars nach oder während Parkschluss besucht. Das muss sich definitiv mal ändern. Da habt ihr mich auf jeden Fall zu motiviert!

Bearbeitet von Joker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Joker:

Muss euch auch mal loben! Ihr wirkt in den Videos sehr sympathisch und vor allem wirkt ihr dabei authentisch. Man hat nicht den Eindruck, dass ihr etwas verkaufen wollt oder die Videos für nette Boni macht. Videos von Freizeitparkfans für Freizeitparkfans. Sehr schön, wirklich!

Vielen lieben Dank :) Das hören wir echt gern und motiviert auch weitere Videos zu machen. Und ja, die Videos machen wir einfach aus Spaß und auch für uns als Erinnerung. Wenn es dann noch spaßig rüberkommt, dann passt es ja :)

 

Die Bars sind wirklich immer einen  Besuch wert. Die Atmosphäre ist einfach toll :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...