funtime_arena Posted July 7, 2021 Share Posted July 7, 2021 Achterbahn-Neuheit im Plopsaland De Panne: The Ride to Happiness by Tomorrowland: . Beste Achterbahn Belgiens im Test! Der neue Xtreme Spinning Coaster von MACK Rides befindet sich aktuell im Soft Opening. Grund genug den Park ein weiteres Mal zu besuchen. Wie mir dieses neue Highlight am europäischen Achterbahn-Himmel gefallen hat erfahrt ihr in diesem Video. Neben dem was ich an diesem Tag im Park erlebt habe gibt es außerdem viele Impressionen, Onrides, Hintergrundinformationen und einen kompletten Walkthrough durch die Queueline der Neuheit 2021. Ruechrist and Mümpfchen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RiverQuester Posted July 7, 2021 Share Posted July 7, 2021 Nicht nur auf das Video bezogen, aber WARUM muss man bei Onrides immer "WUHU! JUHU! YEEEAHHHHHH!" machen? Grade die Onrides zu "Ride to Happiness" finde ich alle schrecklich, weil man NIX von der Musik hört... Bananenblatt, Phlorian and Alchemay 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted July 7, 2021 Share Posted July 7, 2021 Ausrufe der Freude 😁 mich stört nur das oft sinnlose und aufgesetzte Gekreische von Mitfahrerinnen 🤣 Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puscheneule Posted July 7, 2021 Share Posted July 7, 2021 Dann entschuldige ich mich jetzt schon mal für alle kommenden Achterbahnfahrten bei meinen Mitfahrern.Bis auf Kreischen mache ich auch diverse Geräusche🤪 Das Video habe ich gerade gesehen und freue mich sehr auf die Bahn.Gebucht für unsere große Tour im September. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts