Guest Ahnungsloser Posted October 10, 2021 Share Posted October 10, 2021 Hallo zusammen, ich habe im Internet einen 50% Rabattcode für den Eintritt zum Movie Park Germany gefunden. Bei den Gutscheinbedingungen steht: "Beim Parkeintritt muss der Gutschein von der Aktionspackung mitgeführt werden." Weiß jemand, ob sowas wirklich aktiv beim Eintritt kontrolliert wird? Wenn es sich vermeiden lässt möchte ich mir nicht extra das Aktionsprodukt kaufen 😉😇 Vielen Dank und viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wintersun Posted October 10, 2021 Share Posted October 10, 2021 Ich hatte mal von Wasa so einen Gutscheincode. Bei meinen Besuch wurde es nicht kontrolliert. Aber ob das immer so ist, weiß ich nicht (bin nicht so oft im MP) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted October 10, 2021 Share Posted October 10, 2021 Der Gutschein Code von einer Knäckebrot Marke kann im Ticketshop direkt eingelöst werden. Dennoch würde ich vorsichtshalber den Code ausschneiden und mitnehmen. Laut der Knäckebrot Firma ist das auch Bedingung. Ruechrist, Wintersun and Peddaaa 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted October 10, 2021 Share Posted October 10, 2021 Kauf die Packung, dann kannst du die 50% in Anspruch nehmen. Mit allen anderen Methoden bescheißt du sowohl den Park, als auch die Firma, die den Aktionsartikel herstellt. Richtig clever sich als Gast in einem Forum anzumelden und nach Betrugsmethoden zu fragen... luetten30, Mümpfchen, Simisu and 2 others 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted October 10, 2021 Share Posted October 10, 2021 Sehe ich genauso. Ich habe den Code auch benutzt. Er kann ja direkt auf der MP Seite eingelöst werden wenn man Tickets kauft. Das passende Produkt dazu habe ich aber auch gekauft. Ich werde die Aktion dann ausschneiden und mitnehmen. So habe ich alle Bedingungen erfüllt. Alles andere ist wirklich nicht ok. Peddaaa, luetten30 and Simisu 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts