Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb to b:

Ist das immer das gleiche Bild mit unterschiedlichen Farbeinstellungen?!

Nicht ganz. Die Perspektive ist manchmal gleich. Es zeigt immer den aktuellen Stand der Baustelle!

Wenn man genauer hinguckt sieht man die Veränderungen. Allerdings sind manchmal andere Filter drübergelegt und auch die Tageszeit/Sonneneinstrahlung variiert...

 

Tut mir Leid, dass Ich euch nicht schon andere Perspektiven zeige, aber das hat seinen Grund! 

 

Will ja nicht alles spoilern. Ich kann nur soviel verraten: Das wird ein Coaster der etwas anderen Art. 

Prototyp!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...