November 19, 20213 yr Author TITANIUM [X Dimension Coaster] Planet Coaster ⚙️ [WIP] Der Bau des Coaster schreitet zügig voran!
December 1, 20213 yr Author Um euch mal ein Überblick der Dimension dieses Projekts zu geben... Hier mal ein Bild wo eine Sektion an Grundwänden ausgewählt sind. Alleine diese Sektion umfasst 421 Teile!
December 11, 20213 yr Author TITANIUM [X Dimension Coaster] Planet Coaster ⚙️ [Construction] Edited December 11, 20213 yr by ImagineerTim (see edit history)
January 11, 20223 yr Author vor 4 Stunden schrieb to b: Ist das immer das gleiche Bild mit unterschiedlichen Farbeinstellungen?! Nicht ganz. Die Perspektive ist manchmal gleich. Es zeigt immer den aktuellen Stand der Baustelle! Wenn man genauer hinguckt sieht man die Veränderungen. Allerdings sind manchmal andere Filter drübergelegt und auch die Tageszeit/Sonneneinstrahlung variiert... Tut mir Leid, dass Ich euch nicht schon andere Perspektiven zeige, aber das hat seinen Grund! Will ja nicht alles spoilern. Ich kann nur soviel verraten: Das wird ein Coaster der etwas anderen Art. Prototyp!
January 11, 20223 yr Dann mach doch unter "Forenspiele" ein Suchbild-Spiel daraus, in dem man die 10 Änderungen im Vergleich zum vorherigen Bild finden muss.