Zum Inhalt springen

Nikolaus und das Phantasialand


Empfohlene Beiträge

Seit einigen Jahren bin ich im Dezember als Nikolaus unterwegs und versuche ein paar Kinderaugen zum leuchten zu bringen.

Gestern habe ich eine Familie besucht bei der ein Kind in meinem Goldenen Buch den Eintrag hatte: "Liebt das Phantasialand. Besonders die Achterbahnen können nicht schnell genug sein."

Da stand ich als Nikolaus und habe angefangen mit dem Kleinen über das Phantasialand zu fachsimpeln. 

Die Vorstellung der Nikolaus würde Achterbahn fahren fand das Kind auf jeden Fall sehr lustig.

 

124805538_3503867849696785_4847684290433336234_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Noch ein Nachtrag der überhaupt nichts mit dem Phantasialand zu tun hat, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen... Nein, wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich einfach nur noch immer so geflasht von der Aktion, dass ich es einfach jedem erzählen will, ob er es nun hören will oder nicht. 😉

Am letzten Sonntag war ich als Weihnachtsmann in einer Kinderklinik in Köln.

Der WDR hat unter anderem darüber berichtet. Ich war nämlich in Begleitung von über 100 Einsatzkräften von Polizei, BKA, Feldjäger, Feuerwehr, DLRG etc. da. Einfach nur toll... Ein kleiner Lichtblick dass so viele Menschen ehrenamtlich zusammen stehen um ein paar kranken Kindern das Leuchten zurück In die Augen zu zaubern....

 

Hier der Link zum Video vom WDR:

https://fb.watch/a3eTlC_n0O/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...