Guest Posted July 12, 2015 Share Posted July 12, 2015 Hier ein paar Impressionen von gestern Abend. Der Aufbau läuft bereits seit zwei Wochen. Höhepunkt wird der höchste mobile Free Fall Tower der Welt sein.....Hangover Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sparta Fan Posted July 12, 2015 Share Posted July 12, 2015 Ich freue mich schon.... wenn auch meine Lieblingsattraktion (Spinning Coaster) nicht da ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tranquility Posted July 12, 2015 Share Posted July 12, 2015 Da freu ich mich schon total drauf.Toll, dass der Olympia Looping und die Alpina Bahn da sind, die machen total spaß.Ich werde auf jeden Fall beim Feuerwerk da sein =D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sparta Fan Posted July 12, 2015 Share Posted July 12, 2015 Bei Feuerwerk sitze ich im Auto -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 12, 2015 Share Posted July 12, 2015 Die Alpina Bahn gehört einfach zur Rheinkirmes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted July 12, 2015 Share Posted July 12, 2015 Sehr schöne Beschickung dieses Jahr - bin gespannt auf die beiden Weltpremieren. Werde häufiger da sein, ist quasi bei mir um die Ecke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted July 17, 2015 Share Posted July 17, 2015 So, bin gerade da: Rappelvoll. Bei dem Wetter kein Wunder. Die Attraktionen sind alle gut besucht, kann sich keiner beschweren. Die Weltpremiere "The Hangover" ist der Magnet überhaupt und macht seinen Bruder ziemlich klein . Ist aber ja eine Familie Ich freue mich schon.... wenn auch meine Lieblingsattraktion (Spinning Coaster) nicht da ist Meinst Du Spinning Racer? Der ist da Vor gut 5 Tagen gekommen und noch pünktlich aufgebaut worden. Macht immer noch Spaß. Fahrpreis 5,00 EURInsgesamt bewegen sich die Preise wie im letzten Jahr. Breakdance 3,00 EUR, Alpina Bahn 6,00 EUR. Wird natürlich günstiger, wenn man mehrere Tickets kauft. Die Bilder sind bereits von heute Nachmittag (ca. 18 - 19 Uhr). Es ist viel viel viel... voller als man dort sieht. Ist aber wie immer sehr schön und die Attraktionen machen alle viel Spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sparta Fan Posted July 18, 2015 Share Posted July 18, 2015 JUHU Spinning Racer ist wieder da Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 So, nachdem gestern die Kirmes aufgrund von Sturm nicht geöffnet war, gibt es heute noch Abschlussbilder aus der Spielzeit 2015. Insgesamt werden (trotz ausfallenden Samstag) rund 4 Millionen Besucher dort gewesen sein. Die Preise waren vergleichbar mit denen im letzten Jahr und es war definitiv wieder eine tolle Kirmes, die mit zwei Weltpremieren punkten konnte. Die Fahrgeschäfte waren immer gut besucht, die Schausteller können denke ich zufrieden sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tranquility Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 Ich war am Freitag zum Feuerwerk da und vorher natürlich auf der Kirmes.Eigentlich wollten mein Freund und ich auf den Olympia Looping, aber der Preis von 7,50€ war uns dann doch ein wenig zu hoch. Echt wahnsinn was da teilweise für Preise waren. Und das für wenige Minuten Fahrzeit. War aber trotzdem ein toller Abend, auch wenn es kurz vor dem Feuerwerk anfing zu regnen und wir ein wenig nass geworden sind. Es war trotzdem schön =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sparta Fan Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 Samstag war der beste Tag Link to comment Share on other sites More sharing options...
fluessigbrot Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 Ich war am Freitag zum Feuerwerk da und vorher natürlich auf der Kirmes.Eigentlich wollten mein Freund und ich auf den Olympia Looping, aber der Preis von 7,50€ war uns dann doch ein wenig zu hoch. Echt wahnsinn was da teilweise für Preise waren. Und das für wenige Minuten Fahrzeit. War aber trotzdem ein toller Abend, auch wenn es kurz vor dem Feuerwerk anfing zu regnen und wir ein wenig nass geworden sind. Es war trotzdem schön =)Ich finde den Preis bei einer derart aufwändigen Bahn ( insbesondere was den Transport angeht) durchaus in Ordnung.Ich bereue es dieses Jahr nicht auf der Rheinkirmes gewesen zu sein, die ist eigentlich jedes Jahr pflicht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tranquility Posted July 27, 2015 Share Posted July 27, 2015 Okay, mag sein, dass der Preis durch die Transportkosten und so angemessen ist, aber für Menschen, die nicht viel Geld im Monat zur Verfügung haben, ist der Preis echt hoch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CM72 Posted August 28, 2015 Share Posted August 28, 2015 ... ganz Ehrlich. Ich unterstütze diese Halsabschneider schon lange nicht mehr. Für altersschwache Fahrgeschäfte, bei denen der "Spuk" nach 60 Sekunden vorbei ist. Geisterbahnen in denen die Figuren zappeln als hätten sie Schüttellähmung. Dafür noch Eintritt verlangen ist eine Frechheit. Im Gegenteil, auf jedem Sitz müsste noch eine 100€ Note liegen, damit man sich das antut. Egal ob Hamburger Dom oder Kleinstadt, überall das Selbe. Das Ganze erinnert an die Mafia.Da lobe ich mir jeden Freizeitpark - Einmal bezahlen. Über Stunden Spass haben für kleines Geld. Zum Beispiel das Phantasialand. Habe mit meinem Onlineticket für 39 Euro 20 Fahrten bzw. Shows geschafft. Macht 1,95 Euro. Wie wir alle wissen, Phantasialand Freizeitspass auf höchstem Niveau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha6000 Posted August 28, 2015 Share Posted August 28, 2015 Das ist nicht nur aufs Phantasialand zu beziehen, JEDER Freizeitpark ist preisleistungstechnisch besser als eine Kirmes. Dafür hat man auf dem Rummelplatz diesen unvergleichbaren "Kirmesflair"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
funtime_arena Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Hier unsere Onride und Offride-Aufnahmen vom Höllenblitz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts