Zum Inhalt springen

2024 Neuheit: Tomorrowland Kooperation/Attraktion


LiberteToujours

Empfohlene Beiträge

Moin moin,
der Holiday Park wird ebenfalls wie das Plopsaland de Panne eine Kooperation mit dem Tomorrowland eingehen.

Ein Xtreme Spinning Coaster wie in Belgien?
Kosten belaufen sich auf ca. 15 Millionen Euro.
Wasserski-Stuntshow wird dafür weichen.

Der Bau soll schon dieses Jahr starten.


https://www.plopsanews.com/de/pressemitteilungen/tomorrowland-holiday-park-announce-collaboration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Thema an sie ja total spannend und auch optisch richtig ansprechend. Ich glaube aber nicht, dass der Holiday Park unbedingt einen Xtreme Spinning Coaster bräuchte, Achterbahn technisch währe da eine große Familien Achterbahn doch angebrachter, wenn man sie die Zielgruppe mal vor Augen führt.

 

Ich fände ja so einen Gerstlauer Family Coaster à la Pégase- oder FireChaser Express mal was nettes in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem extremen Festival finde ich passt aber eher nur eine 'extreme Attraktion'. Ob das jetzt unbedingt ne Kopie von 'Ride to Happiness' sein muss, keine Ahnung...

Wenn man sich die Zielgruppe des Festivals anschaut, und diese Stimmung soll ja in den Park übertragen werden, dann passt eine Familien Attraktion nicht so wirklich ins Konzept...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...