Zum Inhalt springen

Pläne \ Bucket List für 2022?


BochumerJunge

Empfohlene Beiträge

Wäre cool. Wir haben der besten Freundin meiner Tochter zu Weihnachten ne Moviepark Jahreskarte geschenkt. Ich werde also dieses Jahr oft mit zwei Pubertieren da sein die immer häufiger allein los ziehen wollen werden. Wenn sie das tun, stehe ich alleine im Park. Wenn ich dann einen von euch treffe wäre das sicher cool.

 

Das erste mal übrigens am 27ten diesen Monat. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 18/03/2022 at 16:59, Ðata said:

Wäre cool. Wir haben der besten Freundin meiner Tochter zu Weihnachten ne Moviepark Jahreskarte geschenkt. Ich werde also dieses Jahr oft mit zwei Pubertieren da sein die immer häufiger allein los ziehen wollen werden. Wenn sie das tun, stehe ich alleine im Park. Wenn ich dann einen von euch treffe wäre das sicher cool.

 

Das erste mal übrigens am 27ten diesen Monat. 😉

Ja gib einfach mal Bescheid wenn du planst dahin zu fahren. Vielleicht ergibt sich da ja mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Jahreskarten sind folgende Parks fest eingeplant:

- Movie Park (plus Bobbejaanland, Efteling, Slagharen)

- Toverland

- Disneyland Paris

 

Wenn es vom Phantasialand eine Jahreskarte geben wird, gibt es auch hier wieder einen Neustart.

 

Ansonsten wird es wohl durch Bachelor Abschluss im Sommer und Beginn des Master Studiums eher ruhig. Vielleicht bekommen wir noch Plopsaland, Holiday Park und andere "kleinere" Parks dazwischen geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Mai geht es erst nach Österreich u.a. mit Straßwalchen und Prater (Olympia Looping 😍)  Ebenso geht es im Mai in den MPG, Efteling, Plopsaland, Parc Asterix, Nigloland und Walygator.

September steht dann endlich wieder der Hansa Park auf dem Programm zusammen mit vielleicht ein bisschen Dänemark und kleineren Parks im Norden/Nord Westen die noch gecountet werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...