Zum Inhalt springen

2x günstige Bobbejaanland Karten + Parkplatz abzugeben (5.4.22)


crice

Empfohlene Beiträge

Hallo Phantafriends,

 

Eigentlich sollte mein Saisonstart am Dienstag den 5.4.22 im Bobbejaanland starten. 

Da mein Begleiter jedoch seit heute Corona positiv ist muss ich mich von zwei Bobbejaanlandkarten trennen.

Die Karten sind nur gültig für den 5.4.22.

 

Beide Karten zusammen für 50 Euro. Das Parkplatzticket für 9€ schenken wir kostenlos dazu.

 

Die Karten können per Email verschickt werden und Bezahlung am liebsten über PayPal.

 

Wäre schön wenn sich jemand findet und die Karten nicht verfallen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joker:

Ich glaube alle die Lust hätten, haben bereits eine Movie Park Jahreskarte.

Tja dann haben wir wohl Pech gehabt. Schade nur vom Bobbejaanland selbst mit Corona Nachweis des Käufers welcher auf den Tickets steht wird keine Kulanz gemacht. Damit sind wir dann auch durch mit den Park. Hätten ja auch Aufpreis gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fände ich schon hart, wenn selbst eine Umbuchung verweigert wird. Wenn ich am normalen "Support" nicht weiter komme, wende ich mich meist über Social Media (zb. Twitter) an das Unternehmen. Oft wird dann meist doch etwas möglich. Würde ich zumindest mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb migo315:

Das fände ich schon hart, wenn selbst eine Umbuchung verweigert wird. Wenn ich am normalen "Support" nicht weiter komme, wende ich mich meist über Social Media (zb. Twitter) an das Unternehmen. Oft wird dann meist doch etwas möglich. Würde ich zumindest mal versuchen.

Leider nicht, haben wir schon telefonisch probiert, da wurde uns gesagt, das Tickets die Tagesgebunden sind nicht umbuchbar sind. Per Social Media wird man nur auf die Telefonnummer hingewiesen. 

Zum Teil sind wir sind selber schuld anstatt die Early Bird Tickets direkt per Homepage für 25 Euro zu kaufen hatten wir auch das Angebot für 26,90 von Freizeitparkdeals nehmen können. Die wären das ganze Jahr gültig gewesen. Teures Lehrgeld jetzt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...