Spezy Posted July 24, 2022 Share Posted July 24, 2022 Seit dem Lockdown sind ja sowohl die drachen maskottchen als auch die "Live-Entertainer" in berlin und Fantasy nicht mehr da, weiß jemand ob die nochmal wiederkommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted July 24, 2022 Share Posted July 24, 2022 Eine genaue Antwort darauf kann ich dir nicht geben. Allerdings gibt es seit der Eröffnung des Adventure Trails in Afrika ein neues Häuschen mit dem Namen "Krokas Lodge" und auf diesem Pre-Opening-Event, welches kurz vor Eröffnung stattfand, war Kroka auf jeden Fall dort zu treffen. Ich denke also schon, dass in Zukunft wieder mit den Drachen geplant wird. Gerade auch, weil deren Präsenz wahrscheinlich auch die Merchandising-Einnahmen erhöhen. Was das Streetentertainment angeht: Keine Ahnung. Aber ich wünsche es mir zurück. Mümpfchen, King_Niklas44, Andyvoice and 2 others 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
flofen Posted July 24, 2022 Share Posted July 24, 2022 Kroka kann man auch nach dem Event sehen. Bei unserem Besuch letztes Wochenende war er in seiner neuen Lodge anzutreffen. Weitere Drachen haben wir aber nicht gesehen. Peddaaa, Spezy, Phlorian and 2 others 2 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spezy Posted July 25, 2022 Author Share Posted July 25, 2022 okay danke für die antworten ich habe nochmal geschaut und der souvinir shop heißt ja auch noch haus der 6 drachen also scheinen sie das noch nicht wegeworfen zu haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noctew Posted July 25, 2022 Share Posted July 25, 2022 Am 24.7.2022 um 13:47 schrieb Phlorian: Was das Streetentertainment angeht: Keine Ahnung. Aber ich wünsche es mir zurück. Nehme auch an dass ja - es ist ja Personalmangel und da setzt man Mitarbeiter anders sinnvoller ein als beim Drachen hüten bzw. im Drachenkostüm stecken. Aber man weiß beim PHL ja nie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TaronLover19 Posted July 25, 2022 Share Posted July 25, 2022 Am 24.7.2022 um 14:36 schrieb flofen: Kroka kann man auch nach dem Event sehen. Bei unserem Besuch letztes Wochenende war er in seiner neuen Lodge anzutreffen. Weitere Drachen haben wir aber nicht gesehen. Korka ist tatsächlich 7 x am Tag für 45 min in seiner Lodge 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuPi Posted July 26, 2022 Share Posted July 26, 2022 Wird wohl eher am Personalmangel liegen. Das hat ja keine prio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts