Zum Inhalt springen

Kommen die Drachen nochmal wieder?


Spezy

Empfohlene Beiträge

Eine genaue Antwort darauf kann ich dir nicht geben. Allerdings gibt es seit der Eröffnung des Adventure Trails in Afrika ein neues Häuschen mit dem Namen "Krokas Lodge" und auf diesem Pre-Opening-Event, welches kurz vor Eröffnung stattfand, war Kroka auf jeden Fall dort zu treffen. 

 

Ich denke also schon, dass in Zukunft wieder mit den Drachen geplant wird. Gerade auch, weil deren Präsenz wahrscheinlich auch die Merchandising-Einnahmen erhöhen. 

 

Was das Streetentertainment angeht: Keine Ahnung. Aber ich wünsche es mir zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2022 um 13:47 schrieb Phlorian:

Was das Streetentertainment angeht: Keine Ahnung. Aber ich wünsche es mir zurück. 

 

Nehme auch an dass ja - es ist ja Personalmangel und da setzt man Mitarbeiter anders sinnvoller ein als beim Drachen hüten bzw. im Drachenkostüm stecken. Aber man weiß beim PHL ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...