10. November 20204 j vor 3 Minuten schrieb Mümpfchen: Eingang Taron im Winter? Heiß - aber es ist nicht der Eingang !😀
10. November 20204 j vor 6 Minuten schrieb Mümpfchen: Der Ausgang ☝️ Neiiiiiiiiiiiinnnnnn.... Du bist bei Taron schon ganz richtig ... aber wo? 😉
10. November 20204 j vor 9 Minuten schrieb Mümpfchen: Die Station Ich sag mal mit dem Eingang zu Taron liegst du schon sehr gut ...
11. November 20204 j Ich bin im Stationsgebäude, höhe Wartungsgleise/Weiche. Dort müsste im oberen Teil (Beim Dach), diese Konstruktion hängen
11. November 20204 j vor 5 Stunden schrieb Wintersun: Ich bin im Stationsgebäude, höhe Wartungsgleise/Weiche. Dort müsste im oberen Teil (Beim Dach), diese Konstruktion hängen Herzlichen Glückwunsch ... Absolut richtig ! Genau da sind wir ! Da findet sich genau diese Konstruktion ! Du bist dran !! 😉
12. November 20204 j Würde eher auf Geister Rikscha tippen. Beim Ein- oder Ausstieg mit dem Hinweis zu den Bügeln?
12. November 20204 j Richtig Du bist Schienenschluss^^ Meine Perspektive ist leicht anders, da ich das "Container-Tor" noch drauf haben wollte
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.