February 3, 20214 yr Der China Bazar, also der Shop in China! 😀😀 Der Ausschnitt ist Rechts über dem Eingang. Edited February 3, 20214 yr by schienenschluss (see edit history)
February 3, 20214 yr Wow. 😳 Das war ja mal eine super schnelle Runde. 🤣 Und damit hat @schienenschlussdas Rätsel.
February 3, 20214 yr Das gibt es doch nicht, ich hab gewonnen. Morgen spielen wir weiter @schienenschluss🤣 Edited February 3, 20214 yr by Mümpfchen (see edit history)
February 3, 20214 yr Kann bitte mal jemand die PNs von @schienenschluss und @Mümpfchen überprüfen? Ich vermute illegale Absprachen!
February 3, 20214 yr Ok, ich freue mich drauf @Mümpfchen😂 @to bHier ist alles legal 😂 Edited February 3, 20214 yr by schienenschluss (see edit history)
February 3, 20214 yr vor 4 Stunden schrieb to b: Kann bitte mal jemand die PNs von @schienenschluss und @Mümpfchen überprüfen? Ich vermute illegale Absprachen! Das letzte Rätsel war aber auch einfach, da bin ich direkt drauf gekommen (nur war arbeiten - ja das geht heutzutage noch)