3. Februar 20214 j Der China Bazar, also der Shop in China! 😀😀 Der Ausschnitt ist Rechts über dem Eingang. Bearbeitet 3. Februar 20214 j von schienenschluss (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. Februar 20214 j Wow. 😳 Das war ja mal eine super schnelle Runde. 🤣 Und damit hat @schienenschlussdas Rätsel.
3. Februar 20214 j Hier bestimmt oder? Bearbeitet 3. Februar 20214 j von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. Februar 20214 j Das gibt es doch nicht, ich hab gewonnen. Morgen spielen wir weiter @schienenschluss🤣 Bearbeitet 3. Februar 20214 j von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. Februar 20214 j Kann bitte mal jemand die PNs von @schienenschluss und @Mümpfchen überprüfen? Ich vermute illegale Absprachen!
3. Februar 20214 j Ok, ich freue mich drauf @Mümpfchen😂 @to bHier ist alles legal 😂 Bearbeitet 3. Februar 20214 j von schienenschluss (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. Februar 20214 j vor 4 Stunden schrieb to b: Kann bitte mal jemand die PNs von @schienenschluss und @Mümpfchen überprüfen? Ich vermute illegale Absprachen! Das letzte Rätsel war aber auch einfach, da bin ich direkt drauf gekommen (nur war arbeiten - ja das geht heutzutage noch)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.