February 21, 20214 yr Die Colorado Adventure Ecke hab ich persönlich ausgeschlossen, da wüsste ich auf anhieb keine passende Ecke . Souvenirshop bei Colo ist meine ich dunkler von der Farbe her. Das Bild wirkt für mich, als wäre es Outdoor gemacht worden So sind meine "Auschlusskriterien"^^
February 21, 20214 yr Oben kurz vor der Station. Da ist der Indianer. Der hat glaube ich eine Trommel oder so was vor sich stehen. Die sieht so aus meine ich.
February 21, 20214 yr vor 6 Minuten schrieb Mümpfchen: Oben kurz vor der Station. Da ist der Indianer. Der hat glaube ich eine Trommel oder so was vor sich stehen. Die sieht so aus meine ich. Richtig! 😁 Die Trommel wurde gesucht.
February 22, 20214 yr Das müsste in der Taron-queue sein. Dort gibt es dieses Symbol mehrmals. Einmal z.B. unter einer Achterbahn-stütze auf einem Podest.
February 22, 20214 yr Huch, gar nicht gesehen. Das kleine Bildchen 😅 Ok....sind wir immer noch in Klugheim?
February 23, 20214 yr In der Taverne, der Riesen Troll. Der trägt so einen Armreif/ Fessel 😬 Edited February 23, 20214 yr by Mümpfchen (see edit history)