21. Februar 20214 j Die Colorado Adventure Ecke hab ich persönlich ausgeschlossen, da wüsste ich auf anhieb keine passende Ecke . Souvenirshop bei Colo ist meine ich dunkler von der Farbe her. Das Bild wirkt für mich, als wäre es Outdoor gemacht worden So sind meine "Auschlusskriterien"^^
21. Februar 20214 j Oben kurz vor der Station. Da ist der Indianer. Der hat glaube ich eine Trommel oder so was vor sich stehen. Die sieht so aus meine ich.
21. Februar 20214 j vor 6 Minuten schrieb Mümpfchen: Oben kurz vor der Station. Da ist der Indianer. Der hat glaube ich eine Trommel oder so was vor sich stehen. Die sieht so aus meine ich. Richtig! 😁 Die Trommel wurde gesucht.
22. Februar 20214 j Das müsste in der Taron-queue sein. Dort gibt es dieses Symbol mehrmals. Einmal z.B. unter einer Achterbahn-stütze auf einem Podest.
22. Februar 20214 j Huch, gar nicht gesehen. Das kleine Bildchen 😅 Ok....sind wir immer noch in Klugheim?
23. Februar 20214 j In der Taverne, der Riesen Troll. Der trägt so einen Armreif/ Fessel 😬 Bearbeitet 23. Februar 20214 j von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.