7. April 20214 j Weiter gehts.... Bearbeitet 7. April 20214 j von Peddaaa (Bearbeitungshistorie anzeigen)
7. April 20214 j vor 2 Minuten schrieb Mümpfchen: Ist das in Rookburgh? Hier werden Antworten gesucht und keine Fragen
7. April 20214 j vor 10 Minuten schrieb Peddaaa: Hier werden Antworten gesucht und keine Fragen Pass mal auf mein Freund. Wir suchen immer zuerst den Themenbereich und stellen Fragen. So läuft das hier. Immer diese Neulinge ....tssss....🤣🤣🤣
7. April 20214 j vor 1 Minute schrieb Mümpfchen: Wir suchen immer zuerst den Themenbereich Dann such mal fleißig weiter
7. April 20214 j vor 2 Minuten schrieb Peddaaa: Dann such mal fleißig weiter Mach ich. 😛 Auf ein neues: Das ist in Rookburgh !
7. April 20214 j Gerade eben schrieb Mümpfchen: Das ist in Rookburgh ! Ich mag ja Deinen Optimismus, aber es ist so was von nicht in Rookburgh.
7. April 20214 j Beim Fantissima Eingang (die Barriere, die dort errichtet wurde, um Fantissima vom Parkgeschäft zu trennen. Fantissima Eingang bezieht sich auf den Eingang IN DIE HALLE
8. April 20214 j Jetzt kommt wieder mal eine Ultimative Runde, im Bilderrätsel zum Brückenlockdown: Viel Spaß
8. April 20214 j @Peddaaa, hier werden Antworten gesucht und keine Fragen 🤣 Der Vorgang bei Hack & Buddl.
8. April 20214 j Da muss ich @Mümpfchen Recht geben, keine Fragen, nur Antworten, ich bin hier der Quizmaster of Disaster!!11elf!! @Mümpfchenzu deiner Antwort: Dieser wird nicht gesucht
8. April 20214 j Gerade eben schrieb Mümpfchen: Ich denke irgendwo in Berlin bestimmt 🙂 Ne, datt is entweder in der Hollywood Tour oder bei Chiapas!
8. April 20214 j vor 2 Stunden schrieb Mümpfchen: Ich denke irgendwo in Berlin bestimmt Präziser Sprachgebrauch Themenbereich-Fragen werde ich nicht mehr beantworten (da ansonsten zu einfach), je nachdem wird es dazu aber einen Tipp im späteren Verlauf geben, sofern keine Antwort in die richtige Richtung geht. @PeddaaaBeide Attraktionen sind nicht gesucht @Mümpfchen Herzlichen Glückwunsch, DU HAST ... Pedda's Antwort erfolgreich kopiert 🤓
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.