Klugheim_Ureinwohnerin Geschrieben 31. Mai 2021 Diese Pferde mit Wippe (nennt man das so? , also die, die nicht hoch und runter gehen) haben diese Verzierung vor und hinter dem Sattel. Marcelk12321 und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Mümpfchen Geschrieben 31. Mai 2021 Jaaaaa. Du hast dein ersten Bilderrätsel gelöst @Klugheim_Ureinwohnerin Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳 Du bist dran. 🤗 Klugheim_Ureinwohnerin und Wintersun reagierten darauf 1 1
Klugheim_Ureinwohnerin Geschrieben 31. Mai 2021 YAY. (ich hab sogar ein bild gefunden, wo ich mit diesem Spiegelei drauf bin...) So, dann hier mein Rätsel. (Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie schwere das ist...) Mümpfchen reagierte darauf 1
to b Geschrieben 31. Mai 2021 vor 42 Minuten schrieb Klugheim_Ureinwohnerin: Leider nein. Da war ich noch nie. Heißt nix. Könnte ja auch aus nem YouTube-Video sein. 😉 Wir sind in Fantasy!
Klugheim_Ureinwohnerin Geschrieben 31. Mai 2021 Auch nicht Berlin. vor 13 Minuten schrieb schienenschluss: Berlin! Nur um noch mal sicher zu gehen. Es geht nur um das untere Bild. Das obere war ja ich zur Auflösung gedacht. Und das System hat die Beiträge zusammengeklebt... schienenschluss und to b reagierten darauf 1 1
Klugheim_Ureinwohnerin Geschrieben 31. Mai 2021 Der zweite Teil deiner Antwort passt, @Wintersun. Wintersun reagierte darauf 1
Klugheim_Ureinwohnerin Geschrieben 1. Juni 2021 Wir nähern uns dem Ganzen. Es ist nicht direkt am Marktplatz, aber definitiv in der Nähe.
Empfohlene Beiträge