15. November 20213 j vor einer Stunde schrieb to b: Ähm, meinte ja auch Deep In Africa! Nochmal ein Möööp @Wintersun China ist gut aber nicht am FJP.
15. November 20213 j Upsi. Zwei unterschiedliche Rätsel kombiniert. 😅 Bearbeitet 15. November 20213 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
16. November 20213 j Am 7.11.2021 um 18:59 schrieb schienenschluss: Das ist die Brille, die der Softeis-Verkäufer bei "Wetten, dass..?" getragen hat, als er versucht hat, die Farben einzelner bunter Streusel am Geschmack zu erkennen.
16. November 20213 j So ist es! Nein Spaß aber für diese kreative Antwort kriegst du das Rätsel (Softeis hat die gleiche Decke)
22. November 20213 j "Das sollte einfach sein" und ich bin immer noch zu blöd das auch nur ansatzweise zu erraten 🙄 Ist zum heulen wie schlecht ich bei Bilderrätseln bin! Versuche es trotzdem mal: Irgend ein Regal im Wartebereich von MoC?
22. November 20213 j vor 5 Minuten schrieb faulwurf: Irgend ein Regal im Wartebereich von MoC? Mööööp! Das ist weder bei MoC, noch bei MaC. 😉
22. November 20213 j MoC - oh je. Ich fange mal meinem Skill entsprechend vorsichtig an: Wir sind im Phantasialand?
22. November 20213 j vor 11 Minuten schrieb faulwurf: Wir sind im Phantasialand? Das ist richtig! WAHNSINN!!!!
23. November 20213 j vor 6 Stunden schrieb Wintersun: Das sind die Parkscheinautomaten auf dem Mystery Parkplatz 🤪 Wir hatten doch gerade schon geklärt, dass wir "im" Phantasialand sind. Nein, das gesuchte Objekt befindet sich nicht auf einem Parkplatz. Mööööp!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.