Wintersun Geschrieben 31. März 2021 Korrekt @Bassickx, du hast das Bilderrätsel, Glückwunsch Mümpfchen und Bassickx reagierten darauf 1 1
Bassickx Geschrieben 31. März 2021 Oh yea! ICH HAB DAS QUIZ 🤪 Weiter geht´s, viel Spaß! 😇 Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 31. März 2021 Puh....in Berlin sind so viele Fassaden weiß. Über dem Schauspielhaus?
Wintersun Geschrieben 1. April 2021 Ich vermute die Fassade eher vorne beim Eingang, beim "Victoria Hotel" vll?
Bassickx Geschrieben 1. April 2021 vor 5 Minuten schrieb Mümpfchen: Über dem Gästeservice meine ich gibt es so ein Fenster 🤔 Das ging schnell, in der Tat hast du damit rech: Herzlichen Glückwunsch 😁 Dieses Fenster befindet sich im Giebel über der Tür vom Gästeservice. Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 1. April 2021 Jaaaaaa, ich habe das Rätsel 😊 Simisu, Marcelk12321, Paul Nachtigall und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Mümpfchen Geschrieben 2. April 2021 Hallo @schienenschluss, leider nein. schienenschluss reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge