Zum Inhalt springen

Toverland Winter Feelings 2022 - DAS erwartet euch beim neuen Winter-Event!


funtime_arena

Empfohlene Beiträge

In diesem Winter gibt es im Freizeitpark Toverland die erste echte Wintersaison, in der nicht nur der komplette Außenbereich des Parks inklusive aller* Attraktionen geöffnet ist sondern zusätzlich mit Winter Laguna noch ein Winterdorf mit vielen Specials geschaffen wurde. Welche Highlights im Park auf euch warten und wie mir das Winterevent gefallen hat, erfahrt ihr hier im Video.

 


*außerhalb der Winterferien hat Fenix wegen den Bauarbeiten zur Erweiterung von Avalon geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall spackt gerade alles ein wenig ab. Dass Dwervelwind heute bei 0°C nicht fahren kann war ja klar. Aber auch Troy und Booster Bike sind wegen der niedrigen Temperaturen heute geschlossen - Fenix ja sowieso noch wg. der Baustelle. Also Coastertechnisch heute kein Highlight 🥲


Im Brühl liegen wir bei 1°C und alles fährt, sogar F.L.Y.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Troy hat jetzt seit ca. 16 Uhr mit einem Zug geöffnet, Booster Bike immer noch geschlossen - dafür hat aber Dwervelwind noch mal am Abend aufgemacht, trotz 0°C. Hoffe mal, das geht gut und dass sie den Zug nicht später wieder in die Station zurückziehen müssen - aber damit hat man ja bereits Erfahrung 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...