Zum Inhalt springen

Scream [Heide Park]


Phantafreak

Empfohlene Beiträge

Er bleibt laut Homepage bis mindestens Anfang Oktober geschlossen. Ob er diese Saison überhaupt nochmal öffnet, ist ungewiss. Mit etwas Glück ja. 

Wir waren Anfang September auch dort und fanden die Schließung sehr ärgerlich. Scream sah wirklich beeindruckend hoch aus. Klar, man hat keine Dunkelheit wie im MC, aber dafür hat man einen grandiosen Ausblick. Das ist schon eine schöne Sache. :)

Bearbeitet von Sascha6000 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön ^_^ Leider, leider ist unser Garten nicht sehr groß...und die Nachbarn wären bestimmt auch nicht so begeistert.

Zurück zu Scream: am 29.09. wurden zumindest schon einmal Testfahrten mit Dummies gemacht. (Quelle: http://tinyurl.com/q2dzq3h )

 
Bearbeitet von cephista
link (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich so etwas wie das Mystery Castle als Outdoor-Version? Das langsame hochfahren wie beim Scream würde ich nicht überleben :unsure:

Zumindest mit einem "Bischen Outdoor"... wenn Du Scream nicht magst würd ich Dir... da es auch wirklich fein in einer Story verpackt ist - das Hollywood Tower Hotel ("Tower of Terror") von Disney empfehlen. Und nicht zu viel zu spoilern - weil die Story echt fein ist und die Thematiesierung ein Hammer, hab ich Dir mal ein Youtube Video rausgesucht auf dem man zwar viel sieht was abgeht, aber eigentlich auch wieder nichts vom ganzen drumherum. Du wirst sowohl auf dem Weg nach "oben", als auch beim Fall beschleunigt. Nice ist das, weil die Version des Towers in Paris ohne Schulterbügel und nur mit einem Beckengurt gebaut wurde. Kommt bei den Drops gut. Und die Version musst aufgrund der französischen Sicherheitsauflagen - anders als die anderen Versionen in den Disneyparks - massiv aus Beton gebaut werden. Es ist also ein echtes Gebäude und nicht nur ein Stahlgerüst mit Kulisse.

Youtube Ride "DLP Hollywood Tower Hotel" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich find das Ding ehr öde...  man fährt langsam (gähn) rauf, guckt dumm in der Gegend rum, fällt runter - fertig.
Langsam rauf, plumps, auf Wiedersehen.

Das ist mir etwas zu "kirmesmäßig". Fehlt nur, das ich nicht vor jeder fahrt Chips zum fahren kaufen muss.:D

Und ob das Teil nun "einen Meter" höher  als Tower XYZ ist, oder nicht...  das ist dann egal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...