Mosquito Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich werde mit meinen Kindern zum Saisonabschluss im Park sein. Ich kann aber nicht abschätzen, ob ich die beiden zum Treffen bewegen kann..Werde aber mein Bestes geben!
cedricdu Geschrieben 31. Oktober 2015 Autor cool das so viele mal eben vorbeischauen- entgegen der Planung werde ich dank Erkältung nicht erscheinen :-(. ..wünsche euch allen viel Spaß ....
Chaosz Geschrieben 31. Oktober 2015 Es hat Spaß gemacht! Bis zum nächsten Mal! Oben, von links nach rechts: 1. Mats, 2, SnowLeo, 3. ..., 4. ..., 5. Tommy, 6. Chaosz, 7. Thrillfreak, 8. Purefun, 9. Rollercoaster1137 Unten: 1. Yanninator, 2. ..., 3. Ruhrpott, 4. noch keinen Acc, 5. Pinselchen79 mit kleiner Begleitung, 6. ... Bearbeitet 31. Oktober 2015 von Chaosz (Änderungen anzeigen)
Shalimar Geschrieben 31. Oktober 2015 Helft der ollen Katze mal auf die Sprünge. Wer war nochmal wer? xD Habe mir nur ne Hand voll merken können ._.
Shalimar Geschrieben 31. Oktober 2015 Mich kennste mit Sicherheit noch Klar ^^ Purefun, Thrillfreak, Tommy und dich kann ich noch zuordnen und natürlich Pinselchen...bei den anderen wirds scho a bissl schwieriger ^^
Chaosz Geschrieben 31. Oktober 2015 Hab mal die Namen die ich mir merken konnte (nehmt´s mir nicht übel ) hinzugefügt. Die restlichen bitte ergänzen dann füge ich sie noch hinzu!
Tommy Geschrieben 31. Oktober 2015 Hab mal die Namen die ich mir merken konnte (nehmt´s mir nicht übel ) hinzugefügt. Die restlichen bitte ergänzen dann füge ich sie noch hinzu! Vielleicht sollte man die Profile noch verlinken
Mats Geschrieben 31. Oktober 2015 1. Ich (mit sehr einem sehr komischem Blick. ) 3 und 4 waren glaube ich Begleitungen.
Ruhrpott Geschrieben 31. Oktober 2015 So ich wollte noch kurz mich für den schönen tag mit euch bedanken. war ja mein erstes mit euch hat mir sehr viel spass gemacht.
Purefun Geschrieben 31. Oktober 2015 Da schließe ich mich doch gleich an... Danke an Euch! War richtig doll schön!...und Papageifahren mit Euch ist der Hammer!
Empfohlene Beiträge