cedricdu Posted October 22, 2015 Share Posted October 22, 2015 Hallo zusammen - möchte zum Ende der Sommersaison nochmals am 31.10. in den Park - mag ggf. jemand mitgehen ?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cedricdu Posted October 22, 2015 Author Share Posted October 22, 2015 ja davon ging ich aus -das die meisten EP Nutzer nochmal da sind .... Wär halt nur schöner nicht allein durch den Park .... Von daher gerne ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 22, 2015 Share Posted October 22, 2015 Werde an dem Samstag definitiv auch da sein...jedoch mit meiner Freundin.Am Sonntag 01.11 wird ja dann wohl zu sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted October 22, 2015 Share Posted October 22, 2015 Ich werde wieder mit meiner Tochter da sei. Ist ja auch Halloween, schade, dass es dazu kein Event im Park gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted October 23, 2015 Share Posted October 23, 2015 Ich bin wahrscheinlich auch da. Muss ja Churros auf "Vorrat" mampfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted October 23, 2015 Share Posted October 23, 2015 Ich werde auch da sein. Vielleicht kann man sich iwo treffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruhrpott Posted October 23, 2015 Share Posted October 23, 2015 Ich bin wohl auch da ist aber noch nicht zu 100% sicher Link to comment Share on other sites More sharing options...
cedricdu Posted October 23, 2015 Author Share Posted October 23, 2015 Nun ... Meinerseits spricht nichts gegen ein Treffen am/ im Park Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted October 23, 2015 Share Posted October 23, 2015 Mögt ihr einen kleinen Teil Treffen aus so gestalten, dass ein kleines Kind dabei sein kann? Also eine Show anschauen oder so und "Mäuse scheßen", Kettenkarussel und sowas?Ich werde relativ früh da sein. Sollen wir uns an den Klappen zu Klugheim treffen? Dann hat Shalimar auch ihre Churros in der Nähe *grins*10.30Uhr? Edited October 23, 2015 by Pinselchen79 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
cedricdu Posted October 24, 2015 Author Share Posted October 24, 2015 na ich sehe da kein Problem drin .....ich mag auch die Kinderfahrgeschäfte - also daran soll es nicht scheitern ....werde auch früh da sein- denke gegen 9 - 9.30 Uhr / von daher ist die Zeit auch ok .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted October 24, 2015 Share Posted October 24, 2015 fein, ich freu mich Wir parken immer Mystery und gehen als erstes auf die Geister Rikscha. Die öffnet erst um 10 Uhr, deswegen schlug ich 10.30Uhr vor. Und die, die vielleicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen sind auch froh, wenn die Treffzeit nicht direkt um 9 Uhr ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cedricdu Posted October 24, 2015 Author Share Posted October 24, 2015 10.30 Uhr ist völlig ok .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted October 24, 2015 Share Posted October 24, 2015 Prima! Wenn du die Frisur wie auf dem Ava hast erkenne ich dich auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted October 25, 2015 Share Posted October 25, 2015 Ich werde auch da sein. Bin gegen 9:30Uhr im Park. An alle die im Park sind. Man könnte sich an den Klappen von Klugheim treffen und von dort ins Tacana was trinken und quatschen. Wer hat Lust? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted October 25, 2015 Share Posted October 25, 2015 Hier steht doch schon eine Zeit und die Klappen nach Klugheim als Treffpunkt 10.30Uhr hatten wir gesagt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chaosz Posted October 27, 2015 Share Posted October 27, 2015 Kleines spontanes User Treffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris_b Posted October 27, 2015 Share Posted October 27, 2015 Ich werde auch mit einer Freundin da sein aber es wird wohl später werden, ich denke so gegen 12.Ich befürchte es wird recht voll werden, so wie letzten Sonntag schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mats Posted October 27, 2015 Share Posted October 27, 2015 Ist mir alles egal, solange noch Platz in den letzten Shows ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Purefun Posted October 28, 2015 Share Posted October 28, 2015 Ich werd auch im Park sein, ca. ab 09.30 Uhr. Freu mich Euch zu treffen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted October 28, 2015 Share Posted October 28, 2015 Ins Musarteum möchte ich gerne in die letzte Show gehen - notfalls auch alleine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts