Jump to content

Recommended Posts

Werde an dem Samstag definitiv auch da sein...jedoch mit meiner Freundin.

Am Sonntag 01.11 wird ja dann wohl zu sein

Mögt ihr einen kleinen Teil Treffen aus so gestalten, dass ein kleines Kind dabei sein kann? Also eine Show anschauen oder so und "Mäuse scheßen", Kettenkarussel und sowas?

Ich werde relativ früh da sein. Sollen wir uns an den Klappen zu Klugheim treffen? Dann hat Shalimar auch ihre Churros in der Nähe *grins*

10.30Uhr?

Edited by Pinselchen79 (see edit history)

na ich sehe da kein Problem drin .....ich mag auch die Kinderfahrgeschäfte - also daran soll es nicht scheitern ....werde auch früh da sein- denke gegen 9 - 9.30 Uhr / von daher ist die Zeit auch ok .... 

fein, ich freu mich B) Wir parken immer Mystery und gehen als erstes auf die Geister Rikscha. Die öffnet erst um 10 Uhr, deswegen schlug ich 10.30Uhr vor. Und die, die vielleicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen sind auch froh, wenn die Treffzeit nicht direkt um 9 Uhr ist.

Ich werde auch da sein. Bin gegen 9:30Uhr im Park. An alle die im Park sind. Man könnte sich an den Klappen von Klugheim treffen und von dort ins Tacana was trinken und quatschen. Wer hat Lust? 

Ich werde auch mit einer Freundin da sein aber es wird wohl später werden, ich denke so gegen 12.

Ich befürchte es wird recht voll werden, so wie letzten Sonntag schon.