Spezy Posted June 23, 2023 Share Posted June 23, 2023 ich habe vor irgendwann dieses Jahr mal den Heide Park zu besuchen, der liegt aber so weit weg von mir, dass ich irgendwo in der nähe übernachten muss. Hat jemand vllt Empfehlungen für Hotels o. ä. von denen aus der Park leicht zu erreichen ist? Bei einer normalen Google suche findet man da irgendwie nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted June 24, 2023 Share Posted June 24, 2023 Hallo @Spezy Hotel Nähe Heidepark bei Google eingeben, dann auf Booking.com. Auf der Seite findest du einiges. Tipp: Dieses Camping Resort direkt am Heidepark ist auch nicht so teuer. Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted June 24, 2023 Share Posted June 24, 2023 Der Heide Park selbst hat ein ganz hübsches Hotel, bietet ausserdem kleine Häuschen und Bullys zum Übernachten an. Fußläufig zum Park gibt es einen Campingplatz namens "Auf dem Simpel", der auch Übernachtungen in Gästezimmern, Mobilheimen und Weinfässern anbietet. Ich selbst habe im Hotel "Peschecks Hotel Louisenhöhe" übernachtet, das ist in Walsrode gegenüber vom Vogelpark. Von dort muss man noch ca. 30 Min mit der Bahn fahren. Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted June 24, 2023 Share Posted June 24, 2023 Am 23.6.2023 um 10:45 schrieb Spezy: ich habe vor irgendwann dieses Jahr mal den Heide Park zu besuchen, der liegt aber so weit weg von mir, dass ich irgendwo in der nähe übernachten muss. Hat jemand vllt Empfehlungen für Hotels o. ä. von denen aus der Park leicht zu erreichen ist? Bei einer normalen Google suche findet man da irgendwie nix Nimm doch direkt das Abenteuerhotel des Parks. Das ist gar nicht so teuer. Wir befinden uns gerade auf der Rückfahrt von dort. Wir waren zwei Erwachsene und eine 12 jährige und haben für drei Tage Eintritt, zwei Übernachtungen, zwei mal Frühstück, zwei mal Abendessen in Buffetform (incl. Getränke (Softdrinks, Wasser, Säfte, Bier, Wein)) und einer Stornoversicherung (oder so ähnlich heißend) 607 Euro bezahlt. Wenn du alleine unterwegs bist, wird es schon etwas teurer werden, aber wenn man eh den Eintritt braucht und der bei dem Parkhotel inkludiert ist, ist ein Parkhotel oft recht günstig. Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LiberteToujours Posted June 24, 2023 Share Posted June 24, 2023 Also in Soltau und Umgebung gibt es doch einiges an Übernachtungsmöglichkeiten... Ich selber hab nur einmal zwei Nächte im HeidePark Abenteuerhotel übernachtet. Das liegt ja am Park mit direktem Zugang. Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
UP87 Posted June 25, 2023 Share Posted June 25, 2023 Es gibt teilweise extrem günstige Deals für das Heide-Park-Hotel mit zwei Tagen Eintritt. Einfach mal bei https://www.freizeitparkdeals.de/heide-park-abenteuer/ vorbeigucken. Daneben habe ich leider keine weiteren Erfahrungswerte. Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volker Posted June 25, 2023 Share Posted June 25, 2023 Nimm das Abenteuerhotel und buche das rundherum Sorglos Paket. Das heißt wirklich so. ist preislich ok (wenn man EP, PHL und Co gewohnt ist). einziger Haken: die Bude hat keine Klimaanlage. Also im Hochsommer ist das keine Option! Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts