Zum Inhalt springen

Heide Park welches Hotel?


Spezy

Empfohlene Beiträge

ich habe vor irgendwann dieses Jahr mal den Heide Park zu besuchen, der liegt aber so weit weg von mir, dass ich irgendwo in der nähe übernachten muss. Hat jemand vllt Empfehlungen für Hotels o. ä. von denen aus der Park leicht zu erreichen ist? Bei einer normalen Google suche findet man da irgendwie nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Heide Park selbst hat ein ganz hübsches Hotel, bietet ausserdem kleine Häuschen und Bullys zum Übernachten an. Fußläufig zum Park gibt es einen Campingplatz namens "Auf dem Simpel", der auch Übernachtungen in Gästezimmern, Mobilheimen und Weinfässern anbietet.

Ich selbst habe im Hotel "Peschecks Hotel Louisenhöhe" übernachtet, das ist in Walsrode gegenüber vom Vogelpark. Von dort muss man noch ca. 30 Min mit der Bahn fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2023 um 10:45 schrieb Spezy:

ich habe vor irgendwann dieses Jahr mal den Heide Park zu besuchen, der liegt aber so weit weg von mir, dass ich irgendwo in der nähe übernachten muss. Hat jemand vllt Empfehlungen für Hotels o. ä. von denen aus der Park leicht zu erreichen ist? Bei einer normalen Google suche findet man da irgendwie nix

Nimm doch direkt das Abenteuerhotel des Parks. Das ist gar nicht so teuer. Wir befinden uns gerade auf der Rückfahrt von dort. Wir waren zwei Erwachsene und eine 12 jährige und haben für drei Tage Eintritt, zwei Übernachtungen, zwei mal Frühstück, zwei mal Abendessen in Buffetform (incl. Getränke (Softdrinks, Wasser, Säfte, Bier, Wein)) und einer Stornoversicherung (oder so ähnlich heißend) 607 Euro bezahlt. 

Wenn du alleine unterwegs bist, wird es schon etwas teurer werden, aber wenn man eh den Eintritt braucht und der bei dem Parkhotel inkludiert ist, ist ein Parkhotel oft recht günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...