September 8, 20213 yr Guten Morgen @Antivitamine, @Caracolinho, @Holli F und @michaelmegane, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
September 8, 20213 yr Alles Gute zum Geburtstag @Antivitamine, @Caracolinho, @Holli F und @michaelmegane Edited September 8, 20213 yr by MatMiller (see edit history)
September 10, 20213 yr Guten Morgen @Dornpunzel und @WBMWfreak, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
September 12, 20213 yr Guten Morgen @Schienenstoß und @silbermasterx, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
September 12, 20213 yr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Schienenstoß. Genieße deinen Tag .
September 12, 20213 yr Alles Gute zum Geburtstag @silbermasterx, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch an @Schienenstoß. Leider bin ich heute nicht im Park, um mich für das Geburtstagsbier an der Humpenbude vom letzten Jahr zu revanchieren!
September 12, 20213 yr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Schienenstoß. Ich wünsche dir alles gut und hab einen schönen Tag.